VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-1,35 % -0,031
14:46:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.247
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:56 Uhr
0

Überlege gerade ne Tranche zu ordern...

Die letztendlich Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
C
CAP1, 4. Mai 15:41 Uhr
0
Überlege gerade ne Tranche zu ordern...
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 15:22 Uhr
1

Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.
B
Barolo, 4. Mai 14:57 Uhr
1

Hast du nachgekauft?

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:14 Uhr
1
Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Valneva: FDA-Warrants bis September 2028 https://share.google/RJYGdCtZn6diWpmmy
A
AllemKaputto, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Pfizer lässt die Bude fallen, wie eine heiße Kartoffel. Man wollte sich bloß ein Konkurrent vom Hals halten. Die 90 Millionen $ haben die doch schon abgeschrieben.
F
Flora1777, 4. Mai 13:59 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Hast du nachgekauft?
B
Barolo, 4. Mai 13:38 Uhr
0
EK jetzt 3,54 € ✌️
Jens08
Jens08, 4. Mai 13:25 Uhr
0
Minus ist das einzigste was die erwirtschaften,💩💩Bude ...da zumindest erster Klasse.
T
Topman, 4. Mai 13:15 Uhr
1

Echt böse. Das ist Börse

Nein eine Firma die nichts auf die Reihe bebommt, typische Pommesbude
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 12:35 Uhr
0
Weil dieses Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt
H_lger
H_lger, 4. Mai 11:58 Uhr
0

Fällt noch unter 1 Euro

Nein ...wie kommst du darauf?
Mölli1972
Mölli1972, 4. Mai 11:48 Uhr
0
Lass fallen Scheiss drauf
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 11:46 Uhr
0
Fällt noch unter 1 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen