VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,301 EUR
+0,28 % +0,007
07:41:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
B
Barolo, 4. Mai 16:27 Uhr
1
Bin schon über 6 Cent im Plus mit meinem heutigen Nachkauf 🤣🤣
F
Flora1777, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe vor ca 1 Woche 50% reduziert werde die 50% wieder retour holen nur warte ich noch und sonst hab ich Pech gehabt
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:56 Uhr
0

Überlege gerade ne Tranche zu ordern...

Die letztendlich Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
C
CAP1, 4. Mai 15:41 Uhr
0
Überlege gerade ne Tranche zu ordern...
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 15:22 Uhr
1

Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.
B
Barolo, 4. Mai 14:57 Uhr
1

Hast du nachgekauft?

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:14 Uhr
1
Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Valneva: FDA-Warrants bis September 2028 https://share.google/RJYGdCtZn6diWpmmy
A
AllemKaputto, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Pfizer lässt die Bude fallen, wie eine heiße Kartoffel. Man wollte sich bloß ein Konkurrent vom Hals halten. Die 90 Millionen $ haben die doch schon abgeschrieben.
F
Flora1777, 4. Mai 13:59 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Hast du nachgekauft?
B
Barolo, 4. Mai 13:38 Uhr
0
EK jetzt 3,54 € ✌️
Jens08
Jens08, 4. Mai 13:25 Uhr
0
Minus ist das einzigste was die erwirtschaften,💩💩Bude ...da zumindest erster Klasse.
T
Topman, 4. Mai 13:15 Uhr
1

Echt böse. Das ist Börse

Nein eine Firma die nichts auf die Reihe bebommt, typische Pommesbude
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 12:35 Uhr
0
Weil dieses Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt
H_lger
H_lger, 4. Mai 11:58 Uhr
0

Fällt noch unter 1 Euro

Nein ...wie kommst du darauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen