VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:31 Uhr
0

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?

Keines von beiden.....
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 15:25 Uhr
0

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:01 Uhr
0

Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 14:22 Uhr
0
Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:18 Uhr
0
Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:16 Uhr
0
Zu viele Anfänger hier, die glauben ihr Geld zu vervielfachen, weil es die letzen Jahre ja ganz gut lief und jetzt auf Risiko setzen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:01 Uhr
0
Ned meckern, jeder kann doch verkaufen..
Win20002
Win20002, 08.05.2025 13:54 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

👍, Um dann wochenlang Fomo auszulösen! Und monatelang stabil zu bleiben.
sauna_fred
sauna_fred, 08.05.2025 13:00 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Same
H_lger
H_lger, 08.05.2025 12:58 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

Ja ganz sicher..um Nachmittags wieder zu fallen.....jeden Tag das gleiche Spiel
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 12:39 Uhr
1
Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.
B
Boersenhan, 08.05.2025 11:52 Uhr
1
Ich auch, aber mit einem gewaltigen Gewinn. Einen Teil würde ich aber noch aufheben 😊
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:52 Uhr
2
Also nie 😂 Valneva - Aktie des Grauens 💀
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:04 Uhr
1
Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen
M
Martinfrosch, 08.05.2025 8:40 Uhr
1
Wann willste endlich verkaufen, Speedy?
M
Martinfrosch, 08.05.2025 8:39 Uhr
0

In welcher Dimension? Definitiv nicht in der von Valneva 😜

Wir meinen natürlich an der Ampel heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen