VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
G
Gast-754863801, 12.05.2025 18:11 Uhr
0

Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱

Ja bei Fallneva +0,03% passiert nicht alle Tage.....es sollte gefeiert werden🤭🤭🤭😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣😔😔😔🤢🤢🤢
G
Gast-754863801, 12.05.2025 17:56 Uhr
0

Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂

😂😂😂😂😂👍👍👍
s
speedbeiryanair, 12.05.2025 17:31 Uhr
1
Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂
F
Flora1777, 12.05.2025 17:23 Uhr
0

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏

Emotionen haben an der Börse nichts verloren oder?
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 16:55 Uhr
0

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏
Crixus74
Crixus74, 12.05.2025 16:52 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/valneva-aktie-trotzt-negativen-news-20379948.html
F
Flora1777, 12.05.2025 15:49 Uhr
1

Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 15:05 Uhr
1
Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️
F
Flora1777, 12.05.2025 14:09 Uhr
1
Jammerts ned zuviel Geduld die Zeit wird kommen, ihr tut so wenn das eure einzige Aktie ist!
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
Säufst du ?? Wo is der rotz bitte grün?? 🤦🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:37 Uhr
0
0,57% derzeit. Guggst du.
Jens08
Jens08, 12.05.2025 13:25 Uhr
0
Grün???? 🤣🤣🤣🤣🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:05 Uhr
0
Während Pharmariesen wie Eli Lilly oder Abbvie 2% minus habenl
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:04 Uhr
0
Und schwupps ist sie grün..
sauna_fred
sauna_fred, 12.05.2025 10:56 Uhr
0

An nem Tag wie heute rot zu sein ist echt schwer - was ne Perle

Aber echt 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen