VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 17:04 Uhr
1
Da gebe ich dir recht, ich hoffe zwar noch auf Meinungsänderung der FDA und positive Nachrichten. Bei den 5-6 Euro bin ich nicht bei dir, da erwarte ich mir wesentlich mehr.
sauna_fred
sauna_fred, 01.09.2025 16:54 Uhr
1
Ist doch klar dass die Luft raus ist. Da wird sich dieses Jahr nichts mehr ändern, außer es kommt irgendwie n erfolgreicher Einspruch. Ansonsten hilft nur warten auf evtl. angepassten Impfstoff oder halt auf weitere schlechte News. In einem Jahr können wir dann hoffentlich von Borreliose profitieren und kommen wieder auf 5-6 Euro und dann bin ich sowas von weg!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 16:33 Uhr
0
Selber nur ein kleines Rädchen sein, aber das Management eines internationalen Konzerns beschimpfen. Machs doch einfach besser.
s
speedbeiryanair, 01.09.2025 16:17 Uhr
0
Handelsvolumen wieder total uninteressant. Da hat Val wohl erneut verkackt! Vermutlich ein realistischer Vorgeschmack von Bor!
s
speedbeiryanair, 01.09.2025 13:40 Uhr
1
Was los bei der Perle? Sollten doch eher Nuggets mit Pommes verkaufen
S
Steirerbua1337, 01.09.2025 11:52 Uhr
0
Und weiter abwärts 🤦 aber was will man hier noch erwarten 📉📉
Identität?
Identität?, 01.09.2025 11:27 Uhr
1

Day Trader

Scheint so - schade...
Jens08
Jens08, 01.09.2025 11:21 Uhr
0
Anstieg ?? 🤣🤣🤣
sauna_fred
sauna_fred, 01.09.2025 11:04 Uhr
0
Day Trader
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 10:15 Uhr
0
Sieht fast danach aus. Kommt überraschend für mich, freut mich aber.
Identität?
Identität?, 01.09.2025 9:56 Uhr
0
Sind das Rückkäufe? (Anstieg)
B
Bremser08, 01.09.2025 7:34 Uhr
2
Der Hersteller des Cholera-Impfstoffs Dukoral ist Valneva (als Zulassungsinhaber). Der Impfstoff wird jedoch von Bavarian Nordic A/S (DK) als Hersteller geführt, so dass beide Namen relevant sind. 
Jens08
Jens08, 01.09.2025 7:28 Uhr
0

Die Perle hat Dukoral im Gepäck

OK👍
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 01.09.2025 6:48 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 6:36 Uhr
2
Guten Morgen, auf eine spannende und erfolgreiche Woche!
F
Flora1777, 01.09.2025 6:34 Uhr
4
Die Perle hat Dukoral im Gepäck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen