Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.01.2022 8:27 Uhr
0
Der heutige Start war wohl anders nicht zu erwarten. Ob sich mit den Kursen das NASDAQ Listing halten lässt?
Elch1511
Elch1511, 07.01.2022 8:25 Uhr
5
Ach Soti du hast schon soviel gesagt... Lass es einfach ....😂😂😂... Wir halten und das ist auch gut so ..... Fertig aus ...
Soti1
Soti1, 07.01.2022 8:19 Uhr
0
Ich hab es vor 3 Monaten schon gesagt btc fällt und defi auch bis 80 Cent dann kann mann sich warm machen zum kaufen Naja wer nicht hört muss Spüren Die Chancen waren 2 mal da um gute Gewinne zu holen und bald mit mächtige Stückzahl wieder einzusteigen
Bayer1985
Bayer1985, 07.01.2022 8:04 Uhr
0
Ebenso. Heute nicht so viel aktualisieren ;-)
Elch1511
Elch1511, 07.01.2022 6:25 Uhr
0
Schönen guten Morgen...😉
B
Börsianer420, 07.01.2022 6:02 Uhr
0
Moin, nachkaufen natürlich 🥳 Hier werden wir noch richtig Spaß haben!
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.01.2022 1:38 Uhr
0
Andere Optionen gibt es nicht
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.01.2022 1:38 Uhr
0
Leute liegen lassen oder nachkaufen
Denise1188
Denise1188, 06.01.2022 22:07 Uhr
1
Die news von gestern bekommen jetzt vl endlich die Chance
Denise1188
Denise1188, 06.01.2022 21:50 Uhr
0
Auf Defi ist verlass. Kurz vor Schluss schießt sie nochmal hoch..
Denise1188
Denise1188, 06.01.2022 21:39 Uhr
0
Geht doch eh wieder hoch..
Bayer1985
Bayer1985, 06.01.2022 21:13 Uhr
0
Die 2,75 sehen wir bestimmt schon bei Kursen um die 50k BTC. Die Aktie wird noch ihren Weg gehen. Mein EK ist 2,18 und ich bin noch entspannt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 06.01.2022 20:40 Uhr
0
@Edeka: Schlechte Zeiten. BTC über 60k und wir sehen min. €2,75 wieder.
shmn.tom
shmn.tom, 06.01.2022 20:30 Uhr
2
Hold
E
Edeka, 06.01.2022 19:20 Uhr
0
Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten.Wir haben jetzt , welche??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen