Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Soti1
Soti1, 23.02.2022 3:45 Uhr
0
https://investor.arcanecrypto.se/news/arcane-crypto-ab-will-apply-for-us-listing-on-otcqb-92198
Soti1
Soti1, 23.02.2022 3:35 Uhr
0
https://investor.arcanecrypto.se/news/arcane-crypto-signs-leasing-contract-for-hosting-of-bitcoin--86988?regulatory=1
H
Hubbraa, 22.02.2022 22:58 Uhr
0
in arcane crypto bin ich schon drinn @soti, was steht da an?
Elch1511
Elch1511, 22.02.2022 20:46 Uhr
0
Läuft doch besser als gedacht 🥳👍
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:56 Uhr
0
Und dann hodln
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:56 Uhr
0
Bei presales bin nicht reingekommen vielleicht klappt's ja beim publicesale
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:55 Uhr
0
Zu metaverse fällt mir das Klon Avatar Projekt ein Sehr interessant....
kryptomania
kryptomania, 22.02.2022 15:47 Uhr
0
auf Blockchain, Metaverse und nft ist die Zukunft sowieso ausgerichtet!!!
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:38 Uhr
0
Gibt bei beiden deutsches t.gramm
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:37 Uhr
0
Schau dir auch Mal das cryptospacefleet Projekt an
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:37 Uhr
0
Die BnB sind hauptsächlich für das neue Grizzly Projekt aus Schweiz
kryptomania
kryptomania, 22.02.2022 15:36 Uhr
1
skippy auf dem Krypto Zug bin ich auch.... hau grad voll rein..... hop oder top
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:36 Uhr
0
Ach ja und bei everrise hab ich mir auch was abgezwackt
Skippy007
Skippy007, 22.02.2022 15:34 Uhr
0
Ich bin im Moment auf'm Krypto -Trip Hab bei Shiba und BnB zugeschlagen Vielleicht lege ich bei arcane noch was nach
kryptomania
kryptomania, 22.02.2022 15:30 Uhr
0
so eine chance, günstig einzukaufen (egal welche chares) kommt nicht so schnell wieder...! Im Frühling kanns schon zu spät sein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen