Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 20:18 Uhr
1
Und es wird weiter geliefert👍
C
Cris11, 06.04.2022 18:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-expands-availability-of-valour-s-polkadot-solana-and-cardano-etps-to-euronext-exchange-810542899.html
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 06.04.2022 18:24 Uhr
0
So schaut‘s aus!
Vancouver
Vancouver, 06.04.2022 18:10 Uhr
3
mal abwarten noch bin ich grün - ich halte - hab das ding von ursprünglich 2,- runter gekauft - also jetzt lass ich es nicht sausen
H
Hubbraa, 06.04.2022 16:49 Uhr
0
Dann soll sie eben runter auf 40Cent wenn du dir da so sicher bist. Dann wird aber nochmal nachgelegt.
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:48 Uhr
0
Was ist mit der Anleger versammlung gibt es was neues
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 16:37 Uhr
0
Die letzten zwei Tage waren ja bei anderen Aktien auch nicht so Rosig.....
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 16:36 Uhr
0
Wieso sollte sich der Kurs halbieren es gibt keinen Grund dafür das ist nur leeres Geschrieben ....
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:09 Uhr
0
@Tiger1974 warst du den nicht früher der mich gegen kommentiert hat
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:08 Uhr
0
Das wäre krass den das heißt dann die stehen so gut wie auf Null
T
Tiger1974, 06.04.2022 16:04 Uhr
0
Der Kurs wird sich noch halbieren.
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:03 Uhr
0
😲
kryptomania
kryptomania, 06.04.2022 15:12 Uhr
1
Bluejade sehe ich genauso... Bin letztes Jahr bei 0,38cent eingestiegen und bis heute nichts verkauft... Immer nur nachgekauft... 🫣🫤
O
OlliS81, 06.04.2022 15:04 Uhr
0

Das geht hier auf 40-50 Cent.Macht euch ein Screenshot und sagt nicht wieder das es Nicht angesprochen worden ist. Meine Meinung

Du wiederholst dich
T
Tiger1974, 06.04.2022 14:57 Uhr
0
Die nächsten 1-2 Monate. Ich steige bei 45 Cent wieder ein.
T
Tiger1974, 06.04.2022 14:56 Uhr
0
Das geht hier auf 40-50 Cent.Macht euch ein Screenshot und sagt nicht wieder das es Nicht angesprochen worden ist. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen