VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

50,52 EUR
+0,77 % +0,39
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 383
D
Dadekovic, 20.10.2020 17:24 Uhr
0
Zusammengeschrieben
D
Dadekovic, 20.10.2020 17:24 Uhr
0
Finanzen 100
D
Dadekovic, 20.10.2020 17:24 Uhr
0
Die lassen das nicht zu
D
Dadekovic, 20.10.2020 17:24 Uhr
0
***
D
Dadekovic, 20.10.2020 17:24 Uhr
0
Sorry hab’s eben erst gesehen https://www.***.de/index/mvis-global-gaming-index-total-return-usd_H640739008_63844006/
W
WishmasterX, 20.10.2020 11:41 Uhr
0
Kannst du die andresse nochmal ohne die ** schicken?
D
Dadekovic, 20.10.2020 10:40 Uhr
0
Es passt schon einigermaßen .. Hier kannst du die Performance direkt vergleichen..
D
Dadekovic, 20.10.2020 10:39 Uhr
0
https://www.***.de/index/market-vectors-global-gaming-index-price-usd_H1405743789_63844005/
W
WishmasterX, 19.10.2020 13:27 Uhr
0
Also irgendwas stimmt doch mit dem etf nicht. Ich beobachte das nun schon seit längerem. Gerade wieder. Alle Werte sind im Grünen Bereich und der ETF schlägt ins Negative. Was soll das
RandolphD
RandolphD, 18.10.2020 21:10 Uhr
0
Hab mir auch mal ein paar Stücke gegönnt. Gaming war bisher ein weißer Fleck auf der Invest Landkarte 😉
Lörich
Lörich, 16.10.2020 13:06 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
D
Dadekovic, 06.10.2020 1:27 Uhr
0
Der MVIS Index ist fast 2% im Plus.. Der Unterschied ist zu groß
D
Dadekovic, 06.10.2020 0:34 Uhr
0
Hast recht.. Passt heute auf den ersten Blick nicht zusammen.. die größten 10 Positionen machen 60% aus und davon ist nur ein Wert „Nintendo“ stärker im Minus.. Alle anderen sind überwiegend gut im Plus.. Seltsam
W
WishmasterX, 05.10.2020 19:14 Uhr
0
Es steigen aber sonst alle und trotzdem steigt der etf nicht
D
Dadekovic, 05.10.2020 16:32 Uhr
0
Leider sind immer ein paar Ausreißer nach unten dabei.. heute Nintendo mit 3.5% im Minus
W
WishmasterX, 01.10.2020 15:46 Uhr
0
Hey wie kann es sein das alle Einzelwerte steigen und der ETF so dahin tümpelt heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen