VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
34,62 EUR
-1,38 %-0,49
19. Apr, 23:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 363
ATM
ATM, 24. Mär 9:29 Uhr
0
Hype glaube ich auch eher weniger da schon viele Male dieser Kurs zu beobachten war, bzw schon paar Mal die 40 angekratzt hat.... Und die Aktie ist winter immer stärker gewesen. Die frage ist nur was passiert im Frühling und Sommer, wenn die hält und die gaming Industrie mal endlich bisschen Gas gibt und cd Projekt und co dann seh ich das Ding auch auf 50 dann könnte es einen Hype auslösen und dann ist die rede von Hype berechtigt :)
D
DerRealist, 6. Mär 10:00 Uhr
0
Oh man 🙄 ...Wenn deiner Meinung nach der ETF bald wieder sinkt und das ganze Thema nur "Hype" ist, warum bist du dann investiert? Warum sollte man also in einen bald fallenden ETF investieren? 🤷🤦 ... irgendwie unlogisch, oder!? ;) ...und du musst investiert sein, sonst wärst du ja nicht hier!
G
Ganon, 2. Mär 8:46 Uhr
0

Warum bist du dann hier im Forum? 🤷

Verstehe die Frage nicht.
D
DerRealist, 23. Feb 20:56 Uhr
0

Das denke ich auch. Wenn der Hype nachlassen sollte ist dieser ETF mMn wieder im Keller

Warum bist du dann hier im Forum? 🤷
M
Mavox, 22. Feb 10:38 Uhr
0
Geht wohl doch weiter👌
G
Ganon, 20. Feb 16:34 Uhr
0
Könnte schon soweit sein 😅
G
Ganon, 19. Feb 20:14 Uhr
0

Ich glaube das ist eher dem AI/KI-Hype geschuldet. Siehe Nvidia, die mittlerweile wohl mehr Marktwert als Amazon haben. Von daher eher mit Vorsicht zu genießen.

Das denke ich auch. Wenn der Hype nachlassen sollte ist dieser ETF mMn wieder im Keller
X
Xecu, 15. Feb 18:26 Uhr
0
Ich glaube das ist eher dem AI/KI-Hype geschuldet. Siehe Nvidia, die mittlerweile wohl mehr Marktwert als Amazon haben. Von daher eher mit Vorsicht zu genießen.
D
DerRealist, 14. Feb 13:21 Uhr
0
Auf zum 1-Jahres Hoch ! Und dann wird die 40er Grenze angegriffen! Gaming Branche läuft... (wieder)
ATM
ATM, 9. Feb 19:05 Uhr
0
Um zu sagen 34 ist der Boden ist leider noch zu früh meiner Meinung nach !! Hoffe sie steigen nochmal kräftig an... Zumindest mal 5% wären schön :D
ATM
ATM, 9. Feb 19:04 Uhr
0
Ist ja eh winter... Da läuft die branche :D Mal gucken was der Sommer sagt
D
DerRealist, 5. Feb 21:22 Uhr
0
Sieht wieder sehr gut aus 💪
G
Ganon, 2. Feb 12:47 Uhr
0
Na geht doch wieder
Titus249
Titus249, 22.12.2023 9:26 Uhr
0

Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.

Definitiv
D
DerRealist, 18.08.2023 9:53 Uhr
0
Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.
D
DerRealist, 13.07.2023 14:40 Uhr
0
Das Jahreshoch von knapp 33,50 € ist in Sichtweite... Come on!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,33 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,84 %
4 Nikola Hauptforum -1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
9 Microvast +2,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,74 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,87 %
3 Nikola Hauptforum -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 Microvast +2,48 %
9 Intellabridge Kash +325,00 %
10 Insolvenz unmöglich? -22,87 %
Alle Diskussionen