VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
S
Squosch, 16.11.2023 8:21 Uhr
0

Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW

Manche glauben mit so vielen Titeln im Etf performt man schneller mehr :D
P
People, 16.11.2023 6:50 Uhr
0
Glaub Feuer 🔥 zum zünden fehlt 😅
franksteffen
franksteffen, 15.11.2023 20:41 Uhr
0

Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW

Und? Wann startet hier denn die Rakete?
F
Flohmarkt, 15.11.2023 20:32 Uhr
0
Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW
G
Gast-754539200, 15.11.2023 18:06 Uhr
0
Passiert nix hier , dümpelt ewig und 3 Jahre bei 💯 Rum der Tippi Toppi ETF 🤮🤮🤮
G
GiGi1970, 15.11.2023 13:07 Uhr
0
So gefällt mir das. Immer weiter ;)
franksteffen
franksteffen, 09.11.2023 19:01 Uhr
1
So ein Schmutz ETF
G
Gast-754539200, 03.11.2023 10:32 Uhr
1

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.

Paar Prozente 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
S
SoftamMicro, 03.11.2023 7:13 Uhr
0

Jo , hau alles all in rein ....🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.
G
Gast-754539200, 02.11.2023 18:26 Uhr
0
🔍 oder 👓
franksteffen
franksteffen, 02.11.2023 5:01 Uhr
0
Ich sehe nichts.
G
Gast-754539200, 01.11.2023 20:33 Uhr
0
Guckst du
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 17:53 Uhr
0
Wann 100€?
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 13:35 Uhr
1
So ein Geringverdiener bin ich nicht. 20.000
G
Gast-754539200, 01.11.2023 11:33 Uhr
0

Mein Sparplan kickt rein 📉📉

Du hast gut lachen , mit deiner Sparrate von 5000€ mtl. 💶💶💶
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 10:03 Uhr
0
Mein Sparplan kickt rein 📉📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,04 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen