Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

37,10 EUR
-2,88 % -1,10
08:16:08 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
segrate
segrate, 17.03.2021 18:42 Uhr
0
Die dividende wird sich etwa auf 2% in diesen jahr befinden. Crown castle und american towers sind auch tower anbieter aus amerika und die zahlen auch eine recht gute dividende. Crown castle mit aktuellen kurs 3,35%. Und das bei einer marktcap von 68 mrd.
C
Cheguevars, 17.03.2021 18:39 Uhr
0
Hab 1000 gezeichnet, rechne mit nicht mehr als 150 St.
p
psch_invest, 17.03.2021 18:31 Uhr
0
@Marc111 sofern du eine Zuteilung erhältst, dann für den Emissionspreis, den alle bekommen. Daher unabhängig ob du Limit 25 gesetzt hast, die werden dann trotzdem zu 24 zugeteilt.
C
Cheguevars, 17.03.2021 18:10 Uhr
0
Habt Ihr schon Zuteilung?
BTR
BTR, 17.03.2021 17:30 Uhr
0
Bei Cellnex ist die Divi sehr minimal, also hier kann man dann auch mit keiner guten Divi rechnen
BTR
BTR, 17.03.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe Limit bei 25 euro gesetzt, wahrscheinlich bekomme ich für 25 euro oder doch eventuell für 24 euro, wer weiss es?
Erbsen
Erbsen, 17.03.2021 17:24 Uhr
0
Sehr schoene Daten👍🏻Danke segrate!
segrate
segrate, 17.03.2021 15:11 Uhr
0
Nur mal so der spanische Konkurrent cellnex ist mir 23mrd bewertet und betreibt 45.000 tower. Vantage hat bei einen preis von 24-25 dann eine marktcap von 12-13 mrd und betreibt 82.000 tower. Für mich ist vantage bei der Bewertung ein no brainer.
segrate
segrate, 17.03.2021 15:05 Uhr
0
Mehrfach überzeichnet bei 24€
Erbsen
Erbsen, 17.03.2021 12:48 Uhr
1
Jetzt kannst du Morgen wie ueblich die Aktien kaufen.
Erbsen
Erbsen, 17.03.2021 12:47 Uhr
0
Bei Comdirect kann man sowieso nicht zeichnen, nur bei Deutsche Bank Consors. Ausserdem ist der Zeichnungsfrist vor 12:00 abgelaufen.
i
insideer, 17.03.2021 12:16 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich mit so einer Zeichnung? Ich sehe bei Comdirect einen Preis von 26,80€ von lang und schwarz. Diese Aktie bzw Zeichnung könnte ich bereits jetzt wie üblich kaufen und wenn der eigentliche Start ist bekomme ich dann die Aktien?
p
psch_invest, 17.03.2021 11:59 Uhr
0
Die Pre-IPO Kurse sind ganz schön abgesackt, hoffe trotzdem einen kleinen Zeichnungsgewinn mitnehmen zu können
p
psch_invest, 17.03.2021 11:58 Uhr
0
Ausgabepreis 24€ https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersengang-ipo-erwarteter-ausgabepreis-von-vantage-towers-24-euro-je-aktie-9923552
J
JanPhilipH, 17.03.2021 11:49 Uhr
0
steht schok fest ob vantage dividende zahlen wird?
p
psch_invest, 17.03.2021 10:16 Uhr
0
Same here
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
10 Hensoldt -3,54 %
Alle Diskussionen