VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
W
Wadat123, 01.08.2022 15:48 Uhr
1
Letztendlich hat die Aktie das verloren, was sie am Freitag gewonnen hatte. Kann ich mit leben.
Secura
Secura, 01.08.2022 15:48 Uhr
0
Ami konnte nix ändern Kursziel 64,00€ prognose
G
Gesicht86, 01.08.2022 15:46 Uhr
0

Nix passiert. Die Amerikaner haben wohl nichts gegen Varta

Aber auch nichts dafür.
W
Wadat123, 01.08.2022 15:32 Uhr
1
Nix passiert. Die Amerikaner haben wohl nichts gegen Varta
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2022 15:25 Uhr
0
weswegen? 😳
J
JohnnyDax, 01.08.2022 15:24 Uhr
0
Amerikaner rasten gleich aus.
Flonk
Flonk, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Habe es schlimmer erwartet :D Ist doch nicht einmal das Jahrestief
W
Wadat123, 01.08.2022 15:21 Uhr
0
Zum Glück heute morgen noch paar Stück gekauft. Wieder den EK gesenkt um 1€
J
JackRyan, 01.08.2022 15:20 Uhr
0

Varta wird iwann bei 500 euro stehen meine meinung einfach

Um das zu rechtfertigen müssten sich Umsatz und Gewinn verfünffachen. Das ist in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren doch sehr unrealistisch, insbesondere da die Vermarktung der V4Drive erst 2024 anlaufen soll.
J
JohnnyDax, 01.08.2022 15:20 Uhr
0
Schade. US Mark startet schlecht, wieder Taiwan.
Lawsuit
Lawsuit, 01.08.2022 15:12 Uhr
0

Wenn Goldman oder wie Varta Aktionäre sagen: Goldmann, 102 Euro bestätigen, sollte man jetzt mit Turbo Zertifitkat rein. Hier sind locker 30 % kurzfristig möglich.

Du hast das ironisch gemeint, das ist aber jetzt die Wahrheit.
W
Wadat123, 01.08.2022 15:11 Uhr
0
Noch 20min
G
Gast-747328400, 01.08.2022 15:10 Uhr
0
Und schon die erste Herabsetzung auf 64 Euro. Geht recht flott.
V
Vartafan, 01.08.2022 15:07 Uhr
2
Hat sich heute zumindest bewährt nicht in Panik zu verfallen, sondern einfach das zu tun, was ich mit dieser Aktie seit Jahren tue:Abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen