Breaking News!
1.400% Kurspotential bei dieser Aktie!
Anzeige

Wieso Varta, IKEA Batterien tuns auch WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien User: Alpine

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,10 EUR
-4,31 %-0,68
23. Feb, 16:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27
H
Herbert150, 11.08.2023 7:56 Uhr
0
Ich machte diesbezüglich gegenteilige Erfahrungen.Nichts geht über Varta Batterien.
T
Tycoon5c69cf5fbfd99, 26.07.2023 20:17 Uhr
1

Na klar Geiz ist geil. Kauft die billigen Batterien aus China und kauft sie dafür dreimal. Ich kauf lieber welche Made in Germany und freu mich, dass dort die Arbeiter noch ein paar Euro verdienen.

Ich nutze regelmäßig eine Vielzahl an AA Batterien in Funkmikros und anschließend kommen sie bei der Schwiegermutter oder den kleinen in LED Lichter usw... die Schwiegermutter hat sich mal beschwert, als ich nen Karton Varta hatte, "dass die komisch blauen nicht so gut sind, wie die weißen (Ja-Batterien von Rewe), warum ich nicht mehr die weißen kaufe; die hielten noch viel länger" ....leider ist mir von Varta auch schon während der Show (Showzeiten sind fast nahezu identisch) ein Mikro während der Show ausgegangen.... bei den JA-Batterien hatte ich das noch nie und hatte davon mittlerweile bestimmt zehn mal so viele, als Varta im Einsatz ... seitdem kaufe ich wieder bei REWE
Lazley
Lazley, 24.05.2023 17:24 Uhr
0
Wirecard2
Lazley
Lazley, 24.05.2023 17:24 Uhr
0
Ikea Batterien sind aktuell wertvoller als diese Aktie
Alpine
Alpine, 21.03.2023 20:53 Uhr
0
Siehste
T
Tycoon5c69a12bb6b4c, 20.03.2023 16:54 Uhr
0
Wo werden die Batterien von Varta hergestellt? Mit fünf Produktions- und Fertigungsstätten in Europa und Asien sowie Vertriebszentren in Asien, Europa und den USA sind die operativen Tochtergesellschaften der VARTA AG derzeit in über 75 Ländern weltweit tätig.
T
Tycoon5c69a12bb6b4c, 20.03.2023 11:32 Uhr
0

Na klar Geiz ist geil. Kauft die billigen Batterien aus China und kauft sie dafür dreimal. Ich kauf lieber welche Made in Germany und freu mich, dass dort die Arbeiter noch ein paar Euro verdienen.

Varta Batterien kommen auch aus China ader ?
Neutrumplus
Neutrumplus, 01.06.2022 21:02 Uhr
0

Weshalb steht auf Vartas AA-Akkus "Made in China" hinten drauf, also auf der Verpackung? Auf den Akkus selbst steht nix. Wurde nur die Verpackung in China hergestellt oder wie? Ganz, ganz klein... müsst ihr genau hinsehen!

Lizenzen
T
Thom3574, 28.03.2022 22:09 Uhr
1
2 Batterien von Edeka im Feuermelder getestet morgen hol ich eine Varta Batterie, die hält dann wenigstens wieder 2-3 Jahre
S
Smily777, 16.02.2022 21:08 Uhr
6
Na klar Geiz ist geil. Kauft die billigen Batterien aus China und kauft sie dafür dreimal. Ich kauf lieber welche Made in Germany und freu mich, dass dort die Arbeiter noch ein paar Euro verdienen.
Alpine
Alpine, 05.02.2022 12:05 Uhr
1
Hater sofort löschen
Tradeass
Tradeass, 01.02.2022 9:25 Uhr
0
Ja, Duracell kann ich auch nur empfehlen✌️
H
Hater, 30.01.2022 8:34 Uhr
2
Sinnfreies Forum - sofort löschen!
Alpine
Alpine, 24.01.2022 19:31 Uhr
0
Duracell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema