VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5395 USD
+6,40 % +0,0325
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
R
Rosa_P, 08.02.2021 20:52 Uhr
0
Kann man noch Gewinn machen bei dem Kurs
R
Rosa_P, 08.02.2021 20:52 Uhr
0
Wird das noch was
T
Tycoon5c688d52d6072, 07.02.2021 20:32 Uhr
0
Was willst du uns damit sagen, Sunny?
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 06.02.2021 10:02 Uhr
0
Unterstützung zunächst bei 5$, darunter werde ich sukzessive weiter aufstocken.
E
Elsuppus, 05.02.2021 16:12 Uhr
0
Ich bin raus. Bei 4$ bin ich vll wieder dabei. Charttechnisch ist der Weg nach unten frei... Viel Erfolg allen beteiligten
h
hotte50, 05.02.2021 8:54 Uhr
0
@cologne: mich würde interessieren, warum du nach dem Absturz eingestiegen bist. Ich selbst habe auch vorgestern nachgelegt.
C
CologneFC, 05.02.2021 8:21 Uhr
0
Seit gestern dabei.. Viel Glück
E
Elsuppus, 04.02.2021 17:44 Uhr
0
Harter Kampf mit der 9$ bzw. 8.8$ Marke. Die muss halten! Euro Kurse sind total egal...
h
hotte50, 04.02.2021 11:38 Uhr
0
der Schock der Anleger scheint überwunden und das Vertrauen halbwegs zurückgekehrt. Ich persönlich setze auf Phase 2.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 04.02.2021 11:00 Uhr
0
Bin bei 7 hinein bis 10 geht es sicher 👍.
T
Tycoon5c688d52d6072, 04.02.2021 10:24 Uhr
0
Ich bin bei 7€ raus.
E
Elsuppus, 04.02.2021 10:18 Uhr
0
Die hohe shortrate wäre positiv wenn die Pipeline aufgeht. Hohe Risiken und hohe Chancen halt.... mein stop ist bei 8,25$ drunter bin ich raus
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 04.02.2021 10:07 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls weiterhin dabei. Vxrt hat ja noch zwei weitere Vaccine-Kandidaten für Norovirus und Influenza in der Pipeline. Negativ halt nur die hohe Shortrate ...
h
hotte50, 04.02.2021 9:16 Uhr
0
@Sami: ich sehe das auch so - deshalb habe ich gestern nachgelegt
SamiGh
SamiGh, 04.02.2021 8:58 Uhr
0
Ich bin seit April 2020 Investiert. (2.88€) Ich bin überzeugt, dass dieses Unternehmen ihren Allzeithoch von 21,-€ Topen wird. Vaxart hat den einzigen Impfstoff, der weltweit lieferbar ob in Alaska oder Süd Afrika. Und in der Produktion/Herstellung, sind sie sehr günstig. Sie werden in die Phase 2 kommen und eine finanzielle Unterstützung bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen