VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5395 USD
+6,40 % +0,0325
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
M
MRC1, 05.08.2020 0:06 Uhr
0
Anstehende Termine für VAXART, INC.06.08.20 Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)06.11.20 Q3 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)10.02.21 Jahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)18.05.21 Q1 2021 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
Pemo
Pemo, 04.08.2020 23:07 Uhr
0
In einer Woche 20 % im Minus !
Pemo
Pemo, 04.08.2020 23:05 Uhr
0
Das glaubt wer will !!
M
MRC1, 04.08.2020 22:25 Uhr
0
Keine Panik...Vaxart kommt schon wieder.
Clodwig
Clodwig, 03.08.2020 8:02 Uhr
0
Was ist den hier los?
M
MRC1, 29.07.2020 2:55 Uhr
0
https://www.fo.ol.com/amp/investing/2020/07/20/why-sorrento-therapeutics-stock-surged-today.aspx
h
hotte50, 28.07.2020 12:02 Uhr
0
die geht heute ab wie ne rakete !
h
hotte50, 28.07.2020 8:53 Uhr
0
mittlerweile + 10 % !!!!!!
h
hotte50, 28.07.2020 8:43 Uhr
0
habe gestern zu 8,20 nachgekauft. Vax hat sich heute morgen leicht erholt und liegt Börse Stuttgart bei 9,20.
Hannibal92
Hannibal92, 27.07.2020 20:57 Uhr
0
Und nachgekauft?
h
hotte50, 27.07.2020 18:21 Uhr
0
ich überlege, ob ich nicht jetzt bei 8,00 nachkaufen soll.
Hannibal92
Hannibal92, 27.07.2020 17:59 Uhr
0
Oder warten bis wieder auf 6 oder nähe 6 ist und nachlegen auch wenn dadurch mein ek steigt🤔
h
hotte50, 27.07.2020 17:51 Uhr
0
fast 20 % heute - das ist schon happig !!!!!
h
hotte50, 27.07.2020 17:50 Uhr
0
hannibal, die Stückzahl beim EK sollte natürlich möglichst so hoch sein, dass nach Abzug von Kosten und Steuern auch ein paar Protent Nettogewinn hängen bleiben - das nur als gut gemeinter Rat.
Clodwig
Clodwig, 27.07.2020 17:41 Uhr
0
An der Nasdaq gibt es auch hohe Umsatzzahlen. Da müssen wir wohl durch.
Hannibal92
Hannibal92, 27.07.2020 17:35 Uhr
0
Danke euch für dir raschen antworten..wir warn ja schon bei 18🤦‍♀️😂👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen