VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5395 USD
+6,40 % +0,0325
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
markoll
markoll, 14.09.2020 16:26 Uhr
0
Die war doch schon letzten Montag bei 5,1€ oder? Und dann ging’s auch wieder runter.
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 15:24 Uhr
0
Baby zieh durch
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 14:59 Uhr
0
Schön, weiterer Anstieg wäre echt top
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 14:44 Uhr
0
Bääm
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, 14.09.2020 14:36 Uhr
0
Läuft 🍀
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, 14.09.2020 14:35 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/14/2092905/0/en/Vaxart-Announces-FDA-Clearance-of-IND-Application-for-Oral-COVID-19-Vaccine-and-Provides-Update-on-COVID-19-Program.html
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 14:22 Uhr
0
Ajo ich sag mal ende der woche 8 euro 😜🎊🎊
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:56 Uhr
0
Jetzt müsste noch die Woche oder nächste die FDA Zulassung kommen und dann haben wir guten rückenwind wäre n guter Zeitpunkt, der Abverkauf scheint ja vorbei zu sein, mal abwarten was die Woche der Start is schon mal sehr gut
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:51 Uhr
0
Vorbörsliche knapp 10% mal sehen ob se es 15:30 weiter ziehen lassen
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Sie war ja auch schon mal bei 17, wer weiß...
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Ja, das wäre absolut erfreulich.
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:00 Uhr
0
Uhhh vaxart schönen aufwärts trend eingeleitet vielleicht wandert se ja wieder über die 10 Euro 😎😜
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 9:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% + könnt ich auch mit leben 😏
l
legitiems, 09.09.2020 9:40 Uhr
0
Das wäre der Grippe- Impfstoff H1N1 , derzeit noch in Phase2 . Ist also alles nur eine Frage der Geduld / Zeit , wann es denn steigt .... denn stetig fallen tut es von alleine .
Chris.H
Chris.H, 08.09.2020 21:28 Uhr
0
Klinische phase 3 wäre der Kurs sehr wahrscheinlich das 10 fache oder so 😎
l
legitiems, 08.09.2020 20:09 Uhr
0
Wann wird es denn nachhaltig ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen