VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
m
marcifks, 04.07.2023 14:46 Uhr
0

Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.

Danke für die Info. Aber am Kurs ändert das trotzdem nix 😉
E
Enorm, 24.07.2023 21:45 Uhr
0
Das kommt noch
E
Enorm, 25.07.2023 11:50 Uhr
0
Steigt täglich um paar %
d
denebola, 29.07.2023 11:32 Uhr
0
Wir müssen abwarten, wie immer hier, ob der Conduit/ Murphy Deal zustande kommt. Dann kann die Option gezogen werden. Hoffe wenn zum Herbst hin...Dagegen ist ein Krimi gar nichts....
d
denebola, 29.07.2023 11:39 Uhr
0
Eigentlich sind einige "gute"Werte dabei. So Northcoder, Kanabo, Cornerstone, Ensilica..generell sollten die small Caps mal anziehen. Abwarten wie sich der Vorstand entwickelt. Das Vertrauen ist seit geraumer Zeit nicht gut.
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
E
Enorm, 03.07.2023 14:45 Uhr
0

?

Ja ?
m
marcifks, 03.07.2023 14:43 Uhr
0

Vela lebt wieder

?
Wolleaktien
Wolleaktien, 03.07.2023 14:43 Uhr
0
Stimmt, zurzeit werden viele Aktien gekauft teilweise in Millionen Stückzahlen. In London geht die Post ab. Mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht.
E
Enorm, 03.07.2023 13:56 Uhr
0
Vela lebt wieder
E
Enorm, 16.06.2023 20:46 Uhr
0
Ich bin kein Pusher. Kindergarten
I
Ioniq2020, 13.06.2023 10:44 Uhr
0
Am besten den Pusher enorm ignorieren!
m
marcifks, 13.06.2023 9:25 Uhr
0
Mehr hab ich auch nicht gefunden
T
Tommtomm, 13.06.2023 7:25 Uhr
0

Wann soll es denn los gehen?

Das frage ich mich auch. Bei Reddit finde ich nur den 2 Jahre alten Beitrag mit genauso alten Kommentaren, wo sie dann zu Kanabo und Alphagreen abdriften...
J
JeffZ, 12.06.2023 8:35 Uhr
0
Wann soll es denn los gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen