VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Campi.
Campi., 13.01.2021 12:50 Uhr
0
Ausschlaggebend ist der Geldkurs und somit bist du 0,002 im Minus. Immer den spread im Auge behalten.
N
Nikita79, 13.01.2021 12:48 Uhr
0
Ja , aber bei den anderen Aktien habe ich das nicht so 😜😆🤷‍♀️
Campi.
Campi., 13.01.2021 12:46 Uhr
0
Briefkurs ist 0,0015 Geldkurs bei 0,0010 daher vielleicht
N
Nikita79, 13.01.2021 12:44 Uhr
0
Hat das bei ing noch Jemand ? Mein ek liegt bei 0,0012 und der Kurs wird mit 0,0015 angezeigt - bin aber im Minus laut Ing - es dauert da ja immer aber bei der Ing dann immer bis nächsten Morgen 🙄
Markus82
Markus82, 13.01.2021 12:07 Uhr
0
Nach meiner Frühschicht rufe ich auch nochmal bei der Börse an, vielleicht erreiche ich jemand kompetenten. Gebe direkt Bescheid, wied jedoch erst gegen 15Uhr sein, je nach dem wie die dort besetzt sind...
N
Nikita79, 13.01.2021 11:57 Uhr
0
Wieder 0,090 in London :)
N
Nikita79, 13.01.2021 11:48 Uhr
0
Oder selten ...
N
Nikita79, 13.01.2021 11:47 Uhr
0
Bei der Diba wird der Kurs nie aktualisiert ... nur Morgens 😄
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Deshalb keine Option
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Aber viele bleiben dann auf der Strecke
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Es sind halt zuviele Order offen die nicht ausgeführt werden weil keine Aktien mehr frei sind. Wenn wir alle verkaufen würden und wieder kaufen dann würde Angebot und Nachfrage wieder neu berechnet.
N
Nikita79, 13.01.2021 11:34 Uhr
0
War heut in London auf 0,090 GBX ... mal wieder :)
FlixNewbie
FlixNewbie, 13.01.2021 11:29 Uhr
0
Müsste jetzt also wieder handelbar sein
FlixNewbie
FlixNewbie, 13.01.2021 11:28 Uhr
0
Bei mir ist frankfurt eben auch wieder auf 0,0015€ hoch.
i
itzz2021, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Ist auf 0,0015
i
itzz2021, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Es steigt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen