VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Galvany
Galvany, 16.11.2021 10:22 Uhr
0
Gibt es News?
n
norisknofun1973, 16.11.2021 10:19 Uhr
0
Alle Anwesenden bitte anschnallen!!! 🚀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.10.2021 19:53 Uhr
2
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-weshop-limited/202110211408458515P/
User64
User64, 06.10.2021 19:44 Uhr
2
Meine "Hausmeister" Aktie 🤣🤣🤣... ab und zu kommt mal jemand und knippst die Flurbeleuchtung an 🤔
B
Beteigeuze, 30.09.2021 13:01 Uhr
4
Quartalszahlen bis 31.03.21 sind draussen. 379.000 engl. Pfund Gewinn gemacht. Geht mal auf die Homepage von Vela. Viele Zusammenhaenge dort nachzulesen....
Goldbarre
Goldbarre, 21.09.2021 23:45 Uhr
1
0.0005 ??? Auweia, wie lange ist hier Long? 100 Jahre?
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:21 Uhr
0
Kurz mal reingelesen in diesem Forum, einige scheinen sich recht intensiv mit Vela zu beschaeftigen. Reger Schriftverkehr. Sehen aber viele positive Entwicklung Richtung 2022
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:08 Uhr
0
Super. Danke fuer info, Gut auch fuer alle Interessierte an Vela.. Neue Infos von Vela. Schaut mal auf die Homepage.
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:08 Uhr
0
Könnte sein das man sich anmelden muss um die Kommentare zu lesen..ich bin da registriert
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:07 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VELA&share=Vela-Tech
B
Beteigeuze, 17.09.2021 11:00 Uhr
0
Wo findet sich denn das L S E Forum? Hier ist zwar eins was die Londoner Stock Boerse betrifft, aber da sind kaum Infos.
C
CorraLeonie, 15.09.2021 19:55 Uhr
0
Danke Euch, dann kann ich mal nachlesen- wobei auch die Penny Pos. Liegt auch min. 1 Jahr :-)
I
Ioniq2020, 15.09.2021 16:10 Uhr
0
Ja genau @corra...da kannst schauen was die Engländer zu der Aktie schreiben.
User64
User64, 15.09.2021 15:54 Uhr
0
London Stock Exchange
C
CorraLeonie, 15.09.2021 15:46 Uhr
0
Hallo, was ist das LSE Forum? Danke Euch 😉
User64
User64, 15.09.2021 13:41 Uhr
0
Bin bei dir und dabei komplett tiefenentspannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen