VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
E
Enorm, 03.07.2023 14:45 Uhr
0

?

Ja ?
m
marcifks, 03.07.2023 14:43 Uhr
0

Vela lebt wieder

?
Wolleaktien
Wolleaktien, 03.07.2023 14:43 Uhr
0
Stimmt, zurzeit werden viele Aktien gekauft teilweise in Millionen Stückzahlen. In London geht die Post ab. Mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht.
E
Enorm, 03.07.2023 13:56 Uhr
0
Vela lebt wieder
E
Enorm, 16.06.2023 20:46 Uhr
0
Ich bin kein Pusher. Kindergarten
I
Ioniq2020, 13.06.2023 10:44 Uhr
0
Am besten den Pusher enorm ignorieren!
m
marcifks, 13.06.2023 9:25 Uhr
0
Mehr hab ich auch nicht gefunden
T
Tommtomm, 13.06.2023 7:25 Uhr
0

Wann soll es denn los gehen?

Das frage ich mich auch. Bei Reddit finde ich nur den 2 Jahre alten Beitrag mit genauso alten Kommentaren, wo sie dann zu Kanabo und Alphagreen abdriften...
J
JeffZ, 12.06.2023 8:35 Uhr
0
Wann soll es denn los gehen?
Galvany
Galvany, 11.06.2023 21:22 Uhr
0
Ich auch
m
marcifks, 11.06.2023 20:48 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 🤪
E
Enorm, 11.06.2023 20:43 Uhr
0
Einfach bei Reddit die suche benutzen. Es wird sich verabredet für einen großen gemeinsamen Kauf. Wie bei Gamestop.
m
marcifks, 11.06.2023 20:41 Uhr
0

Seit gestern wird über die Aktie bei Reddit geschrieben.

Und was sollte über Vela geschrieben werden?
E
Enorm, 11.06.2023 14:42 Uhr
0
Seit gestern wird über die Aktie bei Reddit geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen