VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
d
denebola, 29.07.2023 11:32 Uhr
0
Wir müssen abwarten, wie immer hier, ob der Conduit/ Murphy Deal zustande kommt. Dann kann die Option gezogen werden. Hoffe wenn zum Herbst hin...Dagegen ist ein Krimi gar nichts....
E
Enorm, 25.07.2023 11:50 Uhr
0
Steigt täglich um paar %
E
Enorm, 24.07.2023 21:45 Uhr
0
Das kommt noch
m
marcifks, 04.07.2023 14:46 Uhr
0

Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.

Danke für die Info. Aber am Kurs ändert das trotzdem nix 😉
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
E
Enorm, 03.07.2023 14:45 Uhr
0

?

Ja ?
m
marcifks, 03.07.2023 14:43 Uhr
0

Vela lebt wieder

?
Wolleaktien
Wolleaktien, 03.07.2023 14:43 Uhr
0
Stimmt, zurzeit werden viele Aktien gekauft teilweise in Millionen Stückzahlen. In London geht die Post ab. Mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht.
E
Enorm, 03.07.2023 13:56 Uhr
0
Vela lebt wieder
E
Enorm, 16.06.2023 20:46 Uhr
0
Ich bin kein Pusher. Kindergarten
I
Ioniq2020, 13.06.2023 10:44 Uhr
0
Am besten den Pusher enorm ignorieren!
m
marcifks, 13.06.2023 9:25 Uhr
0
Mehr hab ich auch nicht gefunden
T
Tommtomm, 13.06.2023 7:25 Uhr
0

Wann soll es denn los gehen?

Das frage ich mich auch. Bei Reddit finde ich nur den 2 Jahre alten Beitrag mit genauso alten Kommentaren, wo sie dann zu Kanabo und Alphagreen abdriften...
J
JeffZ, 12.06.2023 8:35 Uhr
0
Wann soll es denn los gehen?
Galvany
Galvany, 11.06.2023 21:22 Uhr
0
Ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,41 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen