VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:28 Uhr
0
😂😂🥳
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:28 Uhr
0
Wolf of W...
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:28 Uhr
0
Nehmen wir mal an die Aktie steigt Steigt auf 0,15 Cent Wäre dann nicht auch der 1£ in Aussicht 😂
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:26 Uhr
0
Moet rosé
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:26 Uhr
0
😂👍
joki1972
joki1972, 24.01.2021 9:23 Uhr
0
Also mich juckt das nicht. Hab hier nur 500 EUR drin. Wenn das verraucht ist das halt so. Und wenn hier doch mal irgendwann - aus welchen Gründen auch immer - 0,15 als Kurs stehen sollten, verkaufe ich und kauf mir ne Pulle Veuve Clicquot 😁 In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.
marKs77
marKs77, 24.01.2021 7:56 Uhr
0
Ja aber welches Klischee bedient bzw sagt man Vela nach..
marKs77
marKs77, 24.01.2021 7:55 Uhr
0
Guten Morgen 😃
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.01.2021 7:33 Uhr
0
Morgen ☕☕💉💊☕☕
marKs77
marKs77, 24.01.2021 6:25 Uhr
0
Guten Morgen @ Kohle welche Klischee?
K
Kohle21, 24.01.2021 0:26 Uhr
0
Montag kaufe ich nach!! Für mich ist der Kurs fast geschenkt! Die Klitsche existiert schon seit Jahren..
N
Nikita79, 23.01.2021 23:13 Uhr
0
Vielen Dank Franklin 👍👍👍
s
slobix, 23.01.2021 22:59 Uhr
0
@ Frankliin Das ehrt dich. Warten wir mal ab, was wird. Teuer kann es nicht werden 😉
T
Tinytoon, 23.01.2021 22:48 Uhr
0
🤣😂
Frankliin
Frankliin, 23.01.2021 22:43 Uhr
0
Stimmt schon @slobix dachte nur wäre eine info im Raum. Naja entspannt bleiben ignoriert das ganze einfach, in diesem Sinne auf wohlhabende Tage.
s
slobix, 23.01.2021 22:38 Uhr
0
Freunde, wir stehen hier hart bei 0. Es lohnt sich aktuell nicht, für die paar investierten Kröten , so viel Gedanken zu verschwenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen