VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Goldbarre
Goldbarre, 21.09.2021 23:45 Uhr
1
0.0005 ??? Auweia, wie lange ist hier Long? 100 Jahre?
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:21 Uhr
0
Kurz mal reingelesen in diesem Forum, einige scheinen sich recht intensiv mit Vela zu beschaeftigen. Reger Schriftverkehr. Sehen aber viele positive Entwicklung Richtung 2022
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:08 Uhr
0
Super. Danke fuer info, Gut auch fuer alle Interessierte an Vela.. Neue Infos von Vela. Schaut mal auf die Homepage.
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:08 Uhr
0
Könnte sein das man sich anmelden muss um die Kommentare zu lesen..ich bin da registriert
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:07 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VELA&share=Vela-Tech
B
Beteigeuze, 17.09.2021 11:00 Uhr
0
Wo findet sich denn das L S E Forum? Hier ist zwar eins was die Londoner Stock Boerse betrifft, aber da sind kaum Infos.
C
CorraLeonie, 15.09.2021 19:55 Uhr
0
Danke Euch, dann kann ich mal nachlesen- wobei auch die Penny Pos. Liegt auch min. 1 Jahr :-)
I
Ioniq2020, 15.09.2021 16:10 Uhr
0
Ja genau @corra...da kannst schauen was die Engländer zu der Aktie schreiben.
User64
User64, 15.09.2021 15:54 Uhr
0
London Stock Exchange
C
CorraLeonie, 15.09.2021 15:46 Uhr
0
Hallo, was ist das LSE Forum? Danke Euch 😉
User64
User64, 15.09.2021 13:41 Uhr
0
Bin bei dir und dabei komplett tiefenentspannt.
I
Ioniq2020, 15.09.2021 13:11 Uhr
1
Wenn ich mir den Kurs in London ansehe tut sich wohl etwas. Der Anstieg letzte Woche war enorm, daher klar das Gewinnmitnahmen Folgen. Hinzu noch die Optionen..jeder der das hier als verarsche sieht kann raus ich für meinen Teil denke nicht das die Leute in lse alle komplett verblödet sind die da schreiben..👍
I
Ioniq2020, 15.09.2021 9:18 Uhr
0
Dani schau Mal im LSE Forum da sind viele Infos..
D
Dani1507, 15.09.2021 9:08 Uhr
0
Hallo weis von euch jemand was inhaldliches oder neue Nachrichten?
P
Physio2014, 14.09.2021 11:59 Uhr
0
Ok
I
Ioniq2020, 14.09.2021 11:52 Uhr
1
Physio gesell dich doch bitte in das andere Forum in dem Realtalk gesprochen wird. Danke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen