Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
M
Musky, 05.08.2021 23:16 Uhr
0
Was für eine Pommesbude!
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.08.2021 23:04 Uhr
0
Morgen mal den Call lesen
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.08.2021 23:04 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie sie die Prognose einhalten wollen.
HL103
HL103, 05.08.2021 22:58 Uhr
0
Für ein Wachstumstitel 18,8 fache Umsatz in der heutigen Zeit …… da gibt es schlimmere und weit höher bewertete Titel und man spricht / kalkuliert bis 2026 mit 1 MRD und mehr Umsatz …..
hihobo
hihobo, 05.08.2021 22:51 Uhr
0
Wie sind die Zahlen eurer Meinung nach zu werten?
kimimaro1991
kimimaro1991, 05.08.2021 22:46 Uhr
0
Der Ausblick 77-94€ Mio für dieses Jahr. Bin gespannt, ob die Prognose eintrifft.
H
Homer_S, 05.08.2021 22:43 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus 💡
Martin78
Martin78, 05.08.2021 22:26 Uhr
0
Gut, dann nehme ich meine Äußerung zurück.
C
Chrisi007, 05.08.2021 22:25 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/VLDR/7fe551b4c43517e7072918df7bc15ae1
d
dende1, 05.08.2021 22:24 Uhr
1
Sind schon lange online, 13mio Umsatz
C
Chrisi007, 05.08.2021 22:24 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/VLDR/7fe551b4c43517e7072918df7bc15ae1
Martin78
Martin78, 05.08.2021 22:21 Uhr
0
20 Minuten vor der Zeit? 😂
d
dende1, 05.08.2021 22:08 Uhr
0
Wow miese zahlen
T
Thorsten2020, 05.08.2021 20:29 Uhr
1
Q2 zahlen kommen um 22:30 Uhr j unserer Zeit
B
Bernie62, 05.08.2021 19:25 Uhr
0
Wann kommen neue Zahlen ? -61,66 % schlechteste Aktie aller Zeiten, soll ich noch retten, was noch zu retten ist ? Andere Aktien laufen zur Zeit ja super.
nero.
nero., 05.08.2021 19:24 Uhr
0
@attenchun ,immer den Ball flach halten;-)Es kann uns niemand sagen wo Velodyne nach zwei oder drei Jahren stehen wird:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen