Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.11.2021 21:38 Uhr
1
Die zahlen sind scheiße..
Betzy
Betzy, 04.11.2021 21:38 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht gut 👎
nero.
nero., 04.11.2021 21:37 Uhr
0
@Betzy ,sieht Nachbörslich nicht so schön aus ...:-(
Betzy
Betzy, 04.11.2021 21:23 Uhr
3
https://www.otcdynamics.com/vldr-velodyne-lidar-reports-third-quarter-2021-financial-results/
Betzy
Betzy, 04.11.2021 21:18 Uhr
3
Jetzt haben die einen CEO gefunden siehe link
Betzy
Betzy, 04.11.2021 21:17 Uhr
1
https://newsfilter.io/a/e5d0a4c2177d4d96ff3915c93050d0bb
Dios
Dios, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Dann bekommst du eine automatisierte Antwort ohne aussagekräftige Informationen. Oder eine nicht automatisierte Antwort ohne Informationen , falls du eine Antwort bekommst
kimimaro1991
kimimaro1991, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
@Betzy vielleicht kann man ja Lucid ne Email schreiben und danach fragen
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:46 Uhr
0
Man kann nur spekulieren ob local Motors mehrere Lieferanten für die Sensoren jetzt hat oder das velodyne raus ist
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:45 Uhr
0
Das war vor ca. einem Jahr
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:44 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20201120005470/de/
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:42 Uhr
0
Das habe ich gestern auch schon gelesen letztes Jahr hieß es noch das Velodyne einen mehrjährigen Vertrag mit local Motors hat für Alpha Prime Sensoren
M
Monarkssummer, 03.11.2021 15:02 Uhr
1
Local Motors hat einen anderen Zulieferer für lidar Sensoren. Hatten die nicht einen Kontrakt mit velodyne? Ich frag mich, wie das zu bewerten ist.
Betzy
Betzy, 03.11.2021 14:14 Uhr
0
Bin ich auch gespannt wobei ich glaube das er nicht sonderlich gut ausfallen wird
kimimaro1991
kimimaro1991, 03.11.2021 9:54 Uhr
1
Ohne lidar wird es keine automes fahren und sonstige Zukunft geben...die frage ist nur wann. Bin auf das Quartalbericht gespannt
nero.
nero., 02.11.2021 17:36 Uhr
1
Es haben bestimmt sehr wenige damit gerechnet das Velodyne so weit abtaucht ...:-) Habe auch zwei mal Nachgekauft und mein EK ist Aktuell 12,5 Euro:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 Wendys +11,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen