Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:21 Uhr
0
Auf dem letzten Bild man muss aber zoomen
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:20 Uhr
1
https://jdcorporateblog.com/jd-announces-worlds-first-level-4-autonomous-delivery-vehicle-application-at-scale/
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:20 Uhr
0
Habe was entdeckt was ich interessant finde auf einen Lieferroboter von jd.com ist ein Sensor von Velodyne montiert
Betzy
Betzy, 08.12.2021 20:56 Uhr
1
Ja Thorsten das denke ich auch
T
Thorsten2020, 08.12.2021 20:45 Uhr
0
Betzy, dann sollte sich das ganze auch im Kurs widerspiegeln.
Betzy
Betzy, 08.12.2021 18:24 Uhr
0
Denke schon das velodyne gute Karten hat sind ja breit aufgestellt
T
Thorsten2020, 08.12.2021 17:41 Uhr
1
Betzy, wir sind alle gespannt. Der lidar Markt soll ja in den nächsten Jahren extrem wachsen. Hoffen wir mal das velodyne sich davon einen Teil sichern kann.
markus456
markus456, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🥴
Betzy
Betzy, 08.12.2021 12:31 Uhr
0
Laut Management sollen diesen Monat noch 3 mehrjährige Verkaufsvereinbahrungen verkündet werden. Bin mal gespannt wann das passieren soll.
S
Shayzzle, 08.12.2021 12:00 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung? Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, da das Management hier ja alles zerfic*t hat. Wenn man den Kurs anschaut, sieht es ja schlecht aus. Und auch sonst wenig Hoffnung oder hat hier jemand irgendwelche positiven Vibes?
T
Thorsten2020, 08.12.2021 11:21 Uhr
0
Danke Tom
Betzy
Betzy, 07.12.2021 21:12 Uhr
0
Danke 🙏 sehr interessanter Artikel
T
Tom87.!, 07.12.2021 18:18 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/lidar-ein-60-jahre-alter-laser-macht-ploetzlich-weltkarriere-ld.1658899
Ephesus
Ephesus, 07.12.2021 12:03 Uhr
0
Die Hall Famile macht ein tolles Unternehmen kaputt
k
kölku, 06.12.2021 21:11 Uhr
0
bei gamestop zocken alle auf den shortsqueeze und hier eigentlich darauf das die Hall Familie geht….
Martin78
Martin78, 06.12.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt schon -2% 😳 Ich glaube, das wird hier doch noch ein Tenbagger. Bald kann ich meine Aktienanzahl verzehnfachen, so niedrig wie der Kurs ist. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen