Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
J
Jasen,
11.08.2022 21:24 Uhr
0
Jop, wenn man schon so lange dabei ist und auch in den facebookgruppen zu der firma, weiß man, dass das management scheisse ist
s
s
i
itaco,
11.08.2022 16:39 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch
B
BjoernBr,
11.08.2022 16:33 Uhr
0
Evtl kommt mal wieder eine positive Nachricht. Amazon hat gerade IRobot gekauft. Evtl. kommt da noch was...
J
Jasen,
11.08.2022 16:17 Uhr
0
Habe 2 EKs: 13,3 dollar und 5 dollar. Wäre schön wenn das erreicht werden würde von dieser mistbude
Dios,
11.08.2022 16:13 Uhr
0
Daran könnte ich mich gewöhnen. Ungewohntes Bild bei Velo
S
Schaunwamal,
11.08.2022 15:06 Uhr
0
Werde bei 95 Cent mal einsteigen
T
Thorsten2020,
11.08.2022 14:22 Uhr
1
Keiner weiß, wo die Aktie in 5 - 8 Jahren steht
Thorsten2020,
11.08.2022 14:21 Uhr
1
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Anscheinend kommt der Zug ins Rollen.
Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.
h
hot_plug,
11.08.2022 11:24 Uhr
0
Lange, wenn sich die allgemeine Lage ändert, sehen wir hier Kurse von denen man jetzt nur träumen kann
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | Alle Diskussionen |