Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
s
showmestocks, 18.10.2022 16:35 Uhr
0
und wird trotzdem rot...zumindest bis jetzt
s
showmestocks, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
nicht schlecht
G
Gast-752954001, 18.10.2022 13:27 Uhr
0

Habe mal etwas für die Zukunft investiert aber ich bin ja auch noch jung. Bin mal gespannt wie sich die Technik entwickelt, als Ingenieur höchst interessant.

Gute Entscheidung.
G
Gast-752954001, 18.10.2022 13:21 Uhr
0
Der Link zu der Meldung: https://www.businesswire.com/news/home/20221018005471/en/ Super Meldung!
Solix
Solix, 18.10.2022 12:53 Uhr
0
👍
0
00000, 18.10.2022 12:49 Uhr
1
Velodyne Lidar unterzeichnet neuen Mehrjahresvertrag mit Visimind
p
patersontrade, 13.10.2022 14:16 Uhr
0
Habe mal etwas für die Zukunft investiert aber ich bin ja auch noch jung. Bin mal gespannt wie sich die Technik entwickelt, als Ingenieur höchst interessant.
s
showmestocks, 13.10.2022 9:29 Uhr
0
blabla
S
Shayzzle, 12.10.2022 22:41 Uhr
0
Die Wird auch nicht kommen.
attenchun
attenchun, 12.10.2022 19:40 Uhr
0

Gerade nachgelegt bei 92 Cent. Hoffe die halten langfristig, aber ist ja seit einigen Monaten die Grenze

Die Zeit für Velodyne ist noch nicht gekommen
L
Loly, 11.10.2022 20:03 Uhr
0
Hilft halt nicchts, wenn man noch weit von Gewinnen entfernt ist. Vergesst den Müll hier erstmal.
Roland2106
Roland2106, 11.10.2022 14:00 Uhr
0
👀
Solix
Solix, 11.10.2022 12:54 Uhr
1
Velodyne Lidar Signs Multi-Year Agreement with Yamaha Moto Quelle: https://www.businesswire.com/news/home/20221011005602/en/Velodyne-Lidar-Signs-Multi-Year-Agreement-with-Yamaha-Motor
0
00000, 11.10.2022 12:52 Uhr
1
Velodyne Lidar unterzeichnet Mehrjahresvertrag mit Yamaha Motor
C
Coroner123, 11.10.2022 11:30 Uhr
0
Gerade nachgelegt bei 92 Cent. Hoffe die halten langfristig, aber ist ja seit einigen Monaten die Grenze
L
Lausitzlippe, 06.10.2022 23:58 Uhr
0
Was läuft hier schief? Ich hatte mal für 5€ gekauft und bin dann für 4 mit Verlust raus. Aber bis heute ging es weitere 75% abwärts. Ich dachte es wäre eine Zukunftsgeschichte. Woran hapert es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen