Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Symbi , mal Butter bei den Fischen , warum ist das schlecht ? ich sehe ein praktisch schuldenfreies Unternehmen dann , Synergieeffekte von rund 75 Mio , MK von dann rund 400 Mio und Cash dann rund 350 Mio , Richtig Symbi !? , du weißt doch immer alles ganz genau ..also erkläre es den Doofen dieser Welt warum das schlecht ist :-)
Vielleicht mal ein Blick (und eine Diskussion) zur anstehenden ( Ende Januar 2023!) Fusion mit OUSTER. Finde hier im Forum keinerlei Gedanken... "Die beiden Lidar-Sensoren-Entwickler Ouster und Velodyne fusionieren. Wie die Zulieferer mitteilen, soll das vor allem die finanzielle Position der Unternehmen stärken: Zum einen soll der Zusammenschluss helfen, die Betriebskosten zu senken. Es werde von Synergieeffekten von mindestens 75 Millionen US-Dollar in den ersten neun Monaten nach der Transaktion ausgegangen. Außerdem verfüge das Gemeinschaftsunternehmen durch die Fusion über Barmittel von gut 350 Millionen US-Dollar (Stand: 30.09.2022). Laut Unternehmensangaben wurde der Fusionsvertrag am 4. November 2022 unterzeichnet. Jede Velodyne-Aktie soll bei Abschluss der Transaktion gegen 0,8204 Ouster-Aktien getauscht werden. Das soll dazu führen, dass die bestehenden Velodyne- und Ouster-Aktionäre jeweils etwa 50 Prozent des kombinierten Unternehmens besitzen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | Alle Diskussionen |