Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
H
Hot12Stock,
08.03.2022 11:53 Uhr
0
1,x€ wow
Betzy,
08.03.2022 11:00 Uhr
0
Falls er alles verkauft gehe ich von weiteren minus 30% Prozent aus
Betzy,
08.03.2022 10:55 Uhr
0
Ca. 38 Millionen
T
Tom87.!,
08.03.2022 10:05 Uhr
0
Wie viele hat der Hall noch?
Betzy,
07.03.2022 22:14 Uhr
1
David Hall verkauft seine Aktien
BObroker,
07.03.2022 20:09 Uhr
0
Velodyne Lidar hatte doch richtig potenzial wieso geht es so stark unter?
M
Monarkssummer,
05.03.2022 11:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/unfall-tesla-bleibt-auf-der-autobahn-stehen-ein-toter-2203-163642.html
L
LithiumBiotechKrypton,
04.03.2022 21:10 Uhr
0
Pleite ist da bald Pennystock
d
dende1,
04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade,
04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
C
Charlie82,
04.03.2022 16:38 Uhr
0
Das wird hier Wirecard 2.0. Schade um das investierte Geld. Ich denke der Laden hier wird bald übernommen. Der neue Besitzer freut sich dann über die Patente.
M
Monarkssummer,
04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.,
04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.,
04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly,
04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver,
04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |