Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
H
Hot12Stock, 08.03.2022 11:53 Uhr
0
1,x€ wow
Betzy
Betzy, 08.03.2022 11:00 Uhr
0
Falls er alles verkauft gehe ich von weiteren minus 30% Prozent aus
Betzy
Betzy, 08.03.2022 10:55 Uhr
0
Ca. 38 Millionen
T
Tom87.!, 08.03.2022 10:05 Uhr
0
Wie viele hat der Hall noch?
Betzy
Betzy, 07.03.2022 22:14 Uhr
1
David Hall verkauft seine Aktien
BObroker
BObroker, 07.03.2022 20:09 Uhr
0
Velodyne Lidar hatte doch richtig potenzial wieso geht es so stark unter?
M
Monarkssummer, 05.03.2022 11:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/unfall-tesla-bleibt-auf-der-autobahn-stehen-ein-toter-2203-163642.html
L
LithiumBiotechKrypton, 04.03.2022 21:10 Uhr
0
Pleite ist da bald Pennystock
d
dende1, 04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade, 04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
C
Charlie82, 04.03.2022 16:38 Uhr
0
Das wird hier Wirecard 2.0. Schade um das investierte Geld. Ich denke der Laden hier wird bald übernommen. Der neue Besitzer freut sich dann über die Patente.
M
Monarkssummer, 04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.
nero., 04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.
nero., 04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly, 04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver
Vancouver, 04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen