Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
Solix,
14.03.2023 7:59 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.
V
Viteli0s,
04.03.2023 15:38 Uhr
0
Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄
jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂
V
Viteli0s,
04.03.2023 15:36 Uhr
0
Bei mir auch!!
F
Fuchur,
27.02.2023 9:00 Uhr
0
Nein, bei mir nicht
L
Loly,
22.02.2023 18:12 Uhr
0
Ja Müll wurde eingebucht
S
S.T,
22.02.2023 16:38 Uhr
0
Wurden euch die Ouster Aktien bei Trade R. gutgeschrieben .. ?
d
dannymix,
21.02.2023 19:27 Uhr
0
Also bei der ING sieht man nur Berlin von letzter Woche Mittwoch. Verkaufen geht aktuell zum Preis von 1,14€ an der New Yorker Börse.
Pollo100,
16.02.2023 19:45 Uhr
0
Genau in Berlin kann man sie handeln
s
showmestocks,
16.02.2023 12:20 Uhr
0
Ouster eingebucht bei Scalable. Es ist bei Gettex nicht gelistet, vielleicht nehmen sie es auf...
P
P
Pilotton,
16.02.2023 11:49 Uhr
0
Eingebucht bedeutet nur, dass die dem Depot zugeschrieben sind. Wenn aber auf dem verfügbaren Handelsplatz nicht handelbar, dann kann auch keine Order platziert werden, also nicht handelbar.
Schlaubi77,
16.02.2023 8:16 Uhr
0
Ich werde die wohl Iwan auf mein comdirect Depot umbuchen
FuxE,
15.02.2023 20:45 Uhr
0
Im TR Profil steht sie werden eingebucht…muss man dann doch auch handeln können, oder ?
Pilotton,
15.02.2023 13:24 Uhr
0
Über TR scheint Ouster nicht handelbar zu sein und das wird wahrscheinlich auch in näherer Zukunft so bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,27 % | Alle Diskussionen |