Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 15:02 Uhr
0

Also erst wieder nach dem 16.1.26 handelbar? Korrekt oder?

Nein wohl ab 12.12
S
Schnittmilch, 09.12.2025 16:24 Uhr
1
Okay. Dann bin ich mal gespannt, wann es wieder bei Trade Republic losgeht mit dem Handel
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:34 Uhr
0
Leute
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Gute Nachricht
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Habe gerade 1 mio St. In Stuttgart zu 0,0002 verkauft
S
Schnittmilch, 09.12.2025 13:29 Uhr
0
Also erst wieder nach dem 16.1.26 handelbar? Korrekt oder?
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 13:07 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JXA2-ALXP#CompanyPressRelease-12851469
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 9:25 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Gut das du Zugang zu den höheren Mächten hast!! 😅
K
Kevboy231, 08.12.2025 20:13 Uhr
1

Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎

Wenn man sich den Kaufpreis im Vergleich zum Kurs ansieht sind das Traumaktien. Bon Appetit 🍕
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:52 Uhr
0
Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:51 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Echt jetzt? Wäre ja cool, dann bleibt genug Zeit zum Zocken 😬.
K
Kevboy231, 08.12.2025 18:37 Uhr
0
Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026
G
Grbesa1, 05.12.2025 11:53 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rafter1201
Rafter1201, 05.12.2025 10:18 Uhr
0
Geduld vllt kommt es noch 👍🏻
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:34 Uhr
0
Will meine 500€ retten
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:33 Uhr
0

War das Teil heute 19:16 Uhr handelbar auf L & S? 🤔

Hat ich mich auch gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen