Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Samdjsr, 16.01.2026 15:13 Uhr
0

Konnte schon jemand nachlegen? Und zu welchem Kurs? Grazie

Ich kann noch nichts machen, immer noch nicht handelbar Prego 👀😂😂
K
Kevboy231, 16.01.2026 19:21 Uhr
0
Bekommen wir eine Entschädigung von der Bank für Untätigkeit?
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 20:14 Uhr
1

Bekommen wir eine Entschädigung von der Bank für Untätigkeit?

🤣
S
Sechser, 19.01.2026 10:35 Uhr
0
Moin zusammen, wann geht es denn hier weiter ?
S
Schnittmilch, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Konnte schon jemand nachlegen? Und zu welchem Kurs? Grazie
R
Robmaster_M, 16.01.2026 9:32 Uhr
0
LS immer noch ausgesetzt. Bin gespannt. Eigentlich sollte die heute wieder handelbar sein. So spuckte es die KI zumindestens raus :D.
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 9:31 Uhr
0

Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔

Dienstag war der erste Handelstag nach dem Resplit. Der Eröffnungskurs lag schon weit unter den 76 Cent. Das ist Angebot und Nachfrage - wenn die Schrottaktie keiner will fällt der Kurs.
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Das war ja überhaupt nicht zu erwarten daß der Kurs weiter fällt. Am besten fett nachkaufen ...
J
Jeani76, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔
J
Jeani76, 16.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon von 76 cent auf 28 runter. Zum k....
s
systemroot, 15.01.2026 15:44 Uhr
0

Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr

Sehe die als "Derzeit nicht handelbar" und damit auch ohne Wert biei TR.
S
Samdjsr, 15.01.2026 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 22:07 Uhr
0
Genau, das Volumen fehlt damit es schneller nach unten geht. Die deutschen Hobbyzocker mit ihren Taschengeldorders sollen es richten ...
R
Robmaster_M, 14.01.2026 18:47 Uhr
0
Sie ist noch nicht überall handelbar. Hier fehlt ja das volumen
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen