Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ein Fels in der Brandung… VERGNET…:-)
H
HoYYYY, 24.04.2025 21:04 Uhr
0
Ist klar ;)
D
Deltarrr, 25.04.2025 7:05 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)

dann kennst du Leo Lithium nicht :D
libro1961
libro1961, 25.04.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Nur noch 5 Tage 😊
winni1953
winni1953, 25.04.2025 10:03 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:14 Uhr
0
Gibt es konkrete Fakten oder irgendwas? Oder ist alles nur reiner Zock.
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:13 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder? Ist hier noch was zu erwarten?
libro1961
libro1961, 24.04.2025 14:00 Uhr
0

Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨

Aber sowas von 👍🏼
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:59 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Danke für die Aufklärung 🙏
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Dann hoffen wir das Vergnet Atos 2.0 wird 🤗
F
Franziska98, 24.04.2025 13:53 Uhr
0
Es ist zu hoch um einzusteigen und zu niedrig um zu verkaufen
F
Franziska98, 24.04.2025 13:52 Uhr
0
Hier passiert nichts solange alle halten
s
spirlomar, 24.04.2025 13:48 Uhr
1
Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨
p
petriale, 24.04.2025 13:46 Uhr
1

Kenne ich leider nicht

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:06 Uhr
0

Siehe Atos nach dem RS :)

Kenne ich leider nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen