Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GT2025, 28.04.2025 13:57 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft
p
petriale, 28.04.2025 15:00 Uhr
1

Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.

viel Glück beim Militär. Wir bleiben bei der grünen Energie.
p
petriale, 28.04.2025 15:03 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft

gewaltiges Volumen. ganze 350 €
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Habs verpasst verdammt
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Die 9,5
libro1961
libro1961, 28.04.2025 11:21 Uhr
0

Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft
Rodride
Rodride, 28.04.2025 11:08 Uhr
0
Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr
libro1961
libro1961, 28.04.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch viel stabiler als ich es befürchtet habe.
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung der Aktienmärkte.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00124, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen