Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 13:43 Uhr
0

Wo zuckt was? Ich sehe da keine Bewegung. Das einzige was zuckt ist mein Augenlid wenn ich den "Kursverlauf" sehe.

Schau dir die Uhrzeit an wann ich es geschrieben habe! Klar dass jetzt nichts zuckt🤦‍♂️
libro1961
libro1961, 30.04.2025 14:08 Uhr
0
Es wird doppelt soviel verkauft 😔 5.122.424=Verkauf / 2.662.703=Kauf
p
petriale, 30.04.2025 15:14 Uhr
0

Ja natürlich von gestern...dass heute der Jahresbericht vorgestellt wird. Im Kalender von Boursorama ist dies auch hinterlegt

Jahresbericht kommt wie in den letzten Jahren wahrscheinlich erst im Juni.
O
Oern, 30.04.2025 15:44 Uhr
0

Es wird doppelt soviel verkauft 😔 5.122.424=Verkauf / 2.662.703=Kauf

Es muss erstmal mehr verkauft wie gekauft werden ,der Kurs muss fallen ,dann ist die Chance das er steil geht viel höher
P
Pitlein, 30.04.2025 13:29 Uhr
0
Wo zuckt was? Ich sehe da keine Bewegung. Das einzige was zuckt ist mein Augenlid wenn ich den "Kursverlauf" sehe.
libro1961
libro1961, 30.04.2025 12:40 Uhr
0

Zuckt einwenig #Vergnet

Hoffentlich nicht die letzten „Zuckungen“
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 10:30 Uhr
0
Zuckt einwenig #Vergnet
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 10:29 Uhr
0
Das kann sein 🤷‍♂️😀
libro1961
libro1961, 30.04.2025 9:57 Uhr
0
Ich glaube, dass die von Boursorama ihren Event-Kalender nicht angepasst haben
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 9:55 Uhr
0
Aber ob Vergnet es zu 100% bekannt gibt ist eine andere Geschichte 😅
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 9:54 Uhr
1
Die würden schlecht dass erst um diese Uhrzeit posten wenn es durch ist! Die Info gilt für Heute....andere wie Airbus die ebenfalls aufgelistet werden, stellen heute ebenfalls ihre Zahlen vor
libro1961
libro1961, 30.04.2025 9:54 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass das diesmal stimmt 👍🏼
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 9:53 Uhr
0
Unter News auf deren Seite ist dies als erstes von gestern um 17.54 Uhr zu finden
SebNo12345
SebNo12345, 30.04.2025 9:50 Uhr
0
Boursorama 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen