Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Oern, 08.05.2025 11:04 Uhr
0
Schwer zu beurteilen bei 0,0009 oder 10
O
Oern, 08.05.2025 11:05 Uhr
0
Und einen kleinen Teil liegen lassen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 11:16 Uhr
0
Okay das klingt auch nach einem Plan
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 12:15 Uhr
0
Wieso steht hier eigentlich 50 Prozent ?
SebNo12345
SebNo12345, 08.05.2025 13:42 Uhr
0

Wann würden sie aussteigen ?

0,0020....das war vor paar Wochen auf 0 0025 daher wäre es wieder gut möglich wenn es anzieht
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:58 Uhr
0
Wann würden sie aussteigen ?
O
Oern, 08.05.2025 10:55 Uhr
0
Achso meinst du das ,ja ne finde ich nicht .ist schwieriger einen vernünftigen Ausstieg zu finden ,meine Meinung
O
Oern, 08.05.2025 10:53 Uhr
0
Der Schein trügt ,sie fiel am Abend und stieg morgens ,klar sehen 20% optisch super aus . In der Realität ist es der selbe Kurs zu gestern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:49 Uhr
0
Was aber auch das gute an der Sache ist es steigt immer direkt um 20 Prozent und nicht nur um 0,1 Prozent oder so
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:48 Uhr
0
Weil dann könnte es steigen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:48 Uhr
0
Ja das wäre wirklich sehr gut
O
Oern, 08.05.2025 10:46 Uhr
0
5 Milliarden wären mal gut
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:34 Uhr
0
Ja da kamen ganz viele orders genau in der gleichen Sekunde
libro1961
libro1961, 08.05.2025 10:33 Uhr
0

Alles im 9:51 und 39 Sekunden

5.000.000.000 Stück, Respekt!
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 08.05.2025 10:13 Uhr
0
Alles im 9:51 und 39 Sekunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
Alle Diskussionen