Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Wusste garnicht das ich die in Stuttgart dann verkaufen kann über Flat ex mega
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Hatte die damals bei LS gekauft
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Dann bin ich ca. Plus minus wenn’s klappt
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Versuche weitere 4 mio st. Jetzt noch loszuwerden
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Habe gerade 1 mio St. In Stuttgart zu 0,0002 verkauft
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Gute Nachricht
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:34 Uhr
0
Leute
S
Schnittmilch, 09.12.2025 16:24 Uhr
1
Okay. Dann bin ich mal gespannt, wann es wieder bei Trade Republic losgeht mit dem Handel
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 15:02 Uhr
0

Also erst wieder nach dem 16.1.26 handelbar? Korrekt oder?

Nein wohl ab 12.12
S
Schnittmilch, 09.12.2025 13:29 Uhr
0
Also erst wieder nach dem 16.1.26 handelbar? Korrekt oder?
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 13:07 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JXA2-ALXP#CompanyPressRelease-12851469
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 9:25 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Gut das du Zugang zu den höheren Mächten hast!! 😅
K
Kevboy231, 08.12.2025 20:13 Uhr
1

Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎

Wenn man sich den Kaufpreis im Vergleich zum Kurs ansieht sind das Traumaktien. Bon Appetit 🍕
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:52 Uhr
0
Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:51 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Echt jetzt? Wäre ja cool, dann bleibt genug Zeit zum Zocken 😬.
K
Kevboy231, 08.12.2025 18:37 Uhr
0
Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen