Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
D
Dragon1982, 18.12.2025 19:58 Uhr
0
Es sollte auf jedenfall auch Handelbar sein Bei Trade Republic ist es es seit 3.12. ausgesetzt
O
Optionator, 17.12.2025 23:39 Uhr
0

Was lässt dich da so sicher sein?

Müssten nur ein paar ihr 13. Gehalt reinpacken, dann würde der Kurs schon laufen
G
GRAFvonROTZ, 16.12.2025 19:01 Uhr
0

Vor Weihnachten springt der Kurs auf über 0,0010 €!

Was lässt dich da so sicher sein?
K
Kevboy231, 16.12.2025 18:05 Uhr
0
Vor Weihnachten springt der Kurs auf über 0,0010 €!
G
GRAFvonROTZ, 15.12.2025 19:38 Uhr
0
Wann mag es bloß weiter gehen ? 🤔
S
Schnittmilch, 15.12.2025 18:01 Uhr
0
So ein Mist aber auch
G
GRAFvonROTZ, 15.12.2025 16:51 Uhr
0
Auf TR noch immer nicht handelbar 🫩
s
systemroot, 12.12.2025 16:27 Uhr
0

Nein wohl ab 12.12

Gibt's wa neues hier? Bei TR tut sich bisher nichts.
Dehydriert
Dehydriert, 12.12.2025 12:24 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Du bist so ein Vogel 😂
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 18:22 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Weiterhin viel Erfolg, vllt ließt man sich ja einmal wieder 😊
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Nochmal 2 mio verkauft leider zu 1 egal
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
Hab nur 1 mio verkauft da müssen die restlichen 4 mio wohl erstmal drinn bleiben
G
Grbesa1, 11.12.2025 14:09 Uhr
0
Würde euch raten zu 2 zuverkaufen Schaden minimieren ihr habt hier 5,6k€ drin das ist nicht wenig
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 13:00 Uhr
0

Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB

Darauf spekuliere ich auch 😎
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Vorm Split Handel bei ls geht nicht nach Split fällt die doch wieder ins bodenlose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen