Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
D
Dragon1982, 18.12.2025 19:58 Uhr
0
Es sollte auf jedenfall auch Handelbar sein Bei Trade Republic ist es es seit 3.12. ausgesetzt
O
Optionator, 17.12.2025 23:39 Uhr
0

Was lässt dich da so sicher sein?

Müssten nur ein paar ihr 13. Gehalt reinpacken, dann würde der Kurs schon laufen
G
GRAFvonROTZ, 16.12.2025 19:01 Uhr
0

Vor Weihnachten springt der Kurs auf über 0,0010 €!

Was lässt dich da so sicher sein?
K
Kevboy231, 16.12.2025 18:05 Uhr
0
Vor Weihnachten springt der Kurs auf über 0,0010 €!
G
GRAFvonROTZ, 15.12.2025 19:38 Uhr
0
Wann mag es bloß weiter gehen ? 🤔
S
Schnittmilch, 15.12.2025 18:01 Uhr
0
So ein Mist aber auch
G
GRAFvonROTZ, 15.12.2025 16:51 Uhr
0
Auf TR noch immer nicht handelbar 🫩
s
systemroot, 12.12.2025 16:27 Uhr
0

Nein wohl ab 12.12

Gibt's wa neues hier? Bei TR tut sich bisher nichts.
Dehydriert
Dehydriert, 12.12.2025 12:24 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Du bist so ein Vogel 😂
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 18:22 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Weiterhin viel Erfolg, vllt ließt man sich ja einmal wieder 😊
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Nochmal 2 mio verkauft leider zu 1 egal
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
Hab nur 1 mio verkauft da müssen die restlichen 4 mio wohl erstmal drinn bleiben
G
Grbesa1, 11.12.2025 14:09 Uhr
0
Würde euch raten zu 2 zuverkaufen Schaden minimieren ihr habt hier 5,6k€ drin das ist nicht wenig
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 13:00 Uhr
0

Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB

Darauf spekuliere ich auch 😎
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Vorm Split Handel bei ls geht nicht nach Split fällt die doch wieder ins bodenlose
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen