Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Sechser, 08.01.2026 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen
Rafter1201
Rafter1201, 07.01.2026 23:52 Uhr
1
Wenn dann wird Freitag oder Montag gezockt.. lasst uns das Beste hoffen 🍀!
L
Leon8910, 07.01.2026 23:05 Uhr
0
Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 23:03 Uhr
0

Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit

Bist eingestiegen?
S
Sechser, 07.01.2026 23:02 Uhr
0
Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit
S
Schnittmilch, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Bei der Euronext in Frankreich lief ja heute bei Vergnet gar nichts
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0
Also mit 8
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?

Damit wäre ich auch einverstanden
R
Ryskin, 07.01.2026 22:10 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 21:42 Uhr
0
Knapp ne Stunde noch bei TR
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:44 Uhr
0

Warum sollte es morgen hochgehen ?

Das Ding war lange von Handel ausgesetzt. Am kommenden Montag findet anscheinend ein RS statt. Beide Punkte KÖNNTEN dazu führen, dass das Teil noch einmal gezockt wird ! Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur !
R
Ruiui, 07.01.2026 20:40 Uhr
0
Warum sollte es morgen hochgehen ?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:39 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:34 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Hmmmm, wäre nicht schlecht. Aber so lange würde ich glaub ich nicht aushalten 🙈
K
Kevboy231, 07.01.2026 20:34 Uhr
0

Was könnte morgen und Ziel sein ?

0,0011 € oder 0,0017 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 Security der nächsten Generation -4,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen