Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 15.04.2025 16:52 Uhr
0

am besten alle nach 17:35 nochmal nachkaufen, dann pushen wir nochmal schön in die Höhe 👌

Bei dem Kurs rechnet sich das kaum
l
lukas2193, 15.04.2025 16:50 Uhr
1
am besten alle nach 17:35 nochmal nachkaufen, dann pushen wir nochmal schön in die Höhe 👌
Rodride
Rodride, 15.04.2025 16:49 Uhr
0
Growth Paris 433 Mio. Stk.
G
GT2025, 15.04.2025 16:49 Uhr
0
Die Franzosen scheinen aber positiv gestimmt zu sein.
S
Schalker48, 15.04.2025 16:43 Uhr
0
Die Franzosen scheinen aber positiv gestimmt zu sein
Rodride
Rodride, 15.04.2025 16:42 Uhr
0
Da muss doch was im Busch sein :)
libro1961
libro1961, 15.04.2025 16:41 Uhr
0
Hier sind auch wieder mehr Nutzer Hoffentlich gibt es einen Tsunami
libro1961
libro1961, 15.04.2025 16:40 Uhr
0

Sieht so aus als wenn Frankreich deutlich mehr einkauft Euronext Growth Paris 363 Mio. Stk.

Vielleicht ist ja doch was dran, an der Nachricht, aus dem Élyseé-Palast
S
Schalker48, 15.04.2025 16:39 Uhr
0
In der letzten Stunde über 300 Millionen gehandelt
p
petriale, 15.04.2025 16:39 Uhr
0
Französen bemühen sich Kurs nach ober zu treiben. Wir sollen solidarisch werden und halten.
Rodride
Rodride, 15.04.2025 16:38 Uhr
0
Sieht so aus als wenn Frankreich deutlich mehr einkauft Euronext Growth Paris 363 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 16:34 Uhr
0

0,001 als Zwischenstopp wäre cool

Dann weiter über die 0,002… die 0,003… die 0,004… usw.
O
Oern, 15.04.2025 16:33 Uhr
1
Genau weil alle immer gleich verkaufen ,statt einfach mal laufen zu lassen das Ding 🤤
Rodride
Rodride, 15.04.2025 16:33 Uhr
0

Jetzt haben alle verkauft die bei 0,005 rein sind

0,0005 meinte ich
libro1961
libro1961, 15.04.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht bereuen sie es ja!
libro1961
libro1961, 15.04.2025 16:31 Uhr
0

schade, dass viele Hoffnung verloren haben und verkaufen für 0,0007

Schade, anstatt mal gehalten wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen