Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Ojjizer, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Moin zusammen, hier ein Post aus dem französischen Forum zu Vergnet (übersetzt natürlich): Große Neuigkeiten tatsächlich 8 Windkraftanlagen an die Niederländer verkauft und erwartete Ergebnisse vor dem 30/04
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:44 Uhr
0
Eigentlich sollte es dann heute ja auf 0,0009 -0,0010 steigen , nunja eigentlich :)
S
Schalker48, 23.04.2025 7:43 Uhr
0
Orderbuch entwickelt sich ins positive
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:42 Uhr
0
Moin
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:27 Uhr
0
Ob langsam oder schnell ist mir egal, solange sich der Trend nach oben hin auf lange sicht zeigt ist das fein. 😇
S
Schalker48, 23.04.2025 7:16 Uhr
0
Gestern um 1 gestiegen bei einem Volumen von 228 mio. ohne News lass es einfach schön langsam steigen
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
S
Schalker48, 22.04.2025 21:41 Uhr
1
Morgen wird auf jeden Fall noch mehr gehen als heute
S
Schalker48, 22.04.2025 21:40 Uhr
0

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.

👍
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:38 Uhr
0

Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.
S
Schalker48, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:08 Uhr
0
Die Franzosen sehen teilweise den Kurs bei Eröffnung bei 0,0009 bis 0,0011 Naja… schaun wir mal 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Investmentchancen -6,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen