Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 23.04.2025 8:17 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Uns allen viel Glück 🍀
S
Schalker48, 23.04.2025 8:17 Uhr
0
Das muss jeder selber wissen Ich persönlich hab 11 mio.
G
Ghyath, 23.04.2025 8:14 Uhr
0
Wie viel soll man kaufen?
S
Schalker48, 23.04.2025 8:14 Uhr
0
Egal Hauptsache ist es kauft jemand 😉
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:00 Uhr
0
Ich frag mich wer da immer 1 Mio Stück kauft .
O
Ojjizer, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Moin zusammen, hier ein Post aus dem französischen Forum zu Vergnet (übersetzt natürlich): Große Neuigkeiten tatsächlich 8 Windkraftanlagen an die Niederländer verkauft und erwartete Ergebnisse vor dem 30/04
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:44 Uhr
0
Eigentlich sollte es dann heute ja auf 0,0009 -0,0010 steigen , nunja eigentlich :)
S
Schalker48, 23.04.2025 7:43 Uhr
0
Orderbuch entwickelt sich ins positive
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:42 Uhr
0
Moin
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:27 Uhr
0
Ob langsam oder schnell ist mir egal, solange sich der Trend nach oben hin auf lange sicht zeigt ist das fein. 😇
S
Schalker48, 23.04.2025 7:16 Uhr
0
Gestern um 1 gestiegen bei einem Volumen von 228 mio. ohne News lass es einfach schön langsam steigen
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen