Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:01 Uhr
0
Direkt 1 Mio Pakete verkauft krass
L
Lisa2503, 23.04.2025 9:01 Uhr
0
🚀🚀
libro1961
libro1961, 23.04.2025 9:00 Uhr
0
Geht ab wie Zäpfchen 😂
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:00 Uhr
0
Es geht los steigt
libro1961
libro1961, 23.04.2025 9:00 Uhr
1
Die 0,0008 werden wir gleich erreichen, glaube ich. Die Widerstände zu 0,0009 und 0,001 scheinen mir auch nicht unüberwindbar zu sein 3… 2… 1… Lasset die Spiele beginnen
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:59 Uhr
0

Bei tr wied nur 7 angezeigt, is das rechtens?

Jetzt warte mal bis kurz nach 9.00
M
MoCuishleLXXXVIII, 23.04.2025 8:58 Uhr
0

Bei tr wied nur 7 angezeigt, is das rechtens?

Geld- und Briefkurs beachten
Dom56
Dom56, 23.04.2025 8:57 Uhr
0
Bei tr wied nur 7 angezeigt, is das rechtens?
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:57 Uhr
0
Gleich stoppt es erstmal .. aber dann :)
S
Schalker48, 23.04.2025 8:56 Uhr
0
Eigentlich ist alles vorbereitet
S
Schalker48, 23.04.2025 8:55 Uhr
0
Ja es haben ja auch alle auf gute News gewartet
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:52 Uhr
0
Dennoch viele Kaufaktivitäten zu sehen .. bin gespannt
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:51 Uhr
1
Würde jetzt die 10 Min auch noch warten man weis ja nie ..Börse ist unlogisch :)
S
Schalker48, 23.04.2025 8:48 Uhr
0
Ich denke so 2 mio. das es sich ein bisschen lohnt aber wie gesagt muss jeder selber wissen
S
Schalker48, 23.04.2025 8:47 Uhr
0
🚀
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:27 Uhr
0

Wie viel soll man kaufen?

Jedenfalls brauchste mit 50.000 nicht anfangen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen