Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 28.04.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch viel stabiler als ich es befürchtet habe.
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung der Aktienmärkte.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00124, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
Danny1986
Danny1986, 28.04.2025 8:33 Uhr
0
😅🤣
G
GT2025, 28.04.2025 8:19 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00142, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 8:01 Uhr
0

Geht ja schon gut los

Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Sturz auf bis 0,0004, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann wieder erholen wird.
G
GT2025, 28.04.2025 8:00 Uhr
0
Jetzt zieht es an!
S
Schalker48, 28.04.2025 7:56 Uhr
0
Möchte
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Hauptsache ich will noch mehr Anteile
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen