Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Die 9,5
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Habs verpasst verdammt
p
petriale, 28.04.2025 15:03 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft

gewaltiges Volumen. ganze 350 €
p
petriale, 28.04.2025 15:00 Uhr
1

Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.

viel Glück beim Militär. Wir bleiben bei der grünen Energie.
G
GT2025, 28.04.2025 13:57 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft
libro1961
libro1961, 28.04.2025 11:21 Uhr
0

Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft
Rodride
Rodride, 28.04.2025 11:08 Uhr
0
Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr
libro1961
libro1961, 28.04.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch viel stabiler als ich es befürchtet habe.
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung der Aktienmärkte.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00124, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen