Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 03.05.2025 10:43 Uhr
0

Das hoffe ich🤞🤞🤞

Ich auch 👍🏼
SebNo12345
SebNo12345, 03.05.2025 9:55 Uhr
1

Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?

Das hoffe ich🤞🤞🤞
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:06 Uhr
0
Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:00 Uhr
0

Woher kam aufeinmal die 8?!

Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Der Briefkurs steht bei 0,0009 und der Geldkurs weiterhin bei 0,0006, daher werden die 0,0008 angezeigt.
M
MartinD83, 03.05.2025 8:41 Uhr
0
Hab um 22:10 Uhr eine Push Nachricht bekommen das ich im Plus bin :D
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 23:28 Uhr
0
Woher kam aufeinmal die 8?!
S
Schalker48, 02.05.2025 20:43 Uhr
0
Ein richtiger Run war das aber auch nicht
O
Oern, 02.05.2025 19:46 Uhr
0
Naja Acheter ist erst gerannt ,mal sehen
S
Schalker48, 02.05.2025 18:16 Uhr
0
Da gehe ich auch von aus aber im Moment sehe ich einfach mehr Chancen bei Acheter was rauszuholen. Bin aber trotzdem noch hier investiert
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
Leider weiß man nicht wann der Jahresbericht 2024 präsentiert wird....denke dann stegt der Kurs wieder auf über 0,0012
O
Oern, 02.05.2025 14:40 Uhr
0
Achete war/bin ich und hab es verkackt ,keine Verkaufsorder gesetzt 😝
S
Schalker48, 02.05.2025 14:38 Uhr
0
Ja die Mauern finde ich auch echt extrem. Bin jetzt mal mit ein paar Millionen bei Acheter rein denke das der Bauboom und so weiter bald wieder anzieht
O
Oern, 02.05.2025 14:33 Uhr
0
Könnte sein oder kommen Mega News ,die verkaufsordern schrecken halt etwas ab .
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Oder was glaubt ihr?
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Ich glaube wird noch paar Wochen dauern bis der Kurs sich wieder bewegt
M
MartinD83, 02.05.2025 10:54 Uhr
0
Ist denn hier etwas zu erwarten an guten News?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen