Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
SebNo12345
SebNo12345, 05.05.2025 17:49 Uhr
0
Aha😊
libro1961
libro1961, 03.05.2025 10:43 Uhr
0

Das hoffe ich🤞🤞🤞

Ich auch 👍🏼
SebNo12345
SebNo12345, 03.05.2025 9:55 Uhr
1

Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?

Das hoffe ich🤞🤞🤞
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:06 Uhr
0
Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:00 Uhr
0

Woher kam aufeinmal die 8?!

Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Der Briefkurs steht bei 0,0009 und der Geldkurs weiterhin bei 0,0006, daher werden die 0,0008 angezeigt.
M
MartinD83, 03.05.2025 8:41 Uhr
0
Hab um 22:10 Uhr eine Push Nachricht bekommen das ich im Plus bin :D
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 23:28 Uhr
0
Woher kam aufeinmal die 8?!
S
Schalker48, 02.05.2025 20:43 Uhr
0
Ein richtiger Run war das aber auch nicht
O
Oern, 02.05.2025 19:46 Uhr
0
Naja Acheter ist erst gerannt ,mal sehen
S
Schalker48, 02.05.2025 18:16 Uhr
0
Da gehe ich auch von aus aber im Moment sehe ich einfach mehr Chancen bei Acheter was rauszuholen. Bin aber trotzdem noch hier investiert
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
Leider weiß man nicht wann der Jahresbericht 2024 präsentiert wird....denke dann stegt der Kurs wieder auf über 0,0012
O
Oern, 02.05.2025 14:40 Uhr
0
Achete war/bin ich und hab es verkackt ,keine Verkaufsorder gesetzt 😝
S
Schalker48, 02.05.2025 14:38 Uhr
0
Ja die Mauern finde ich auch echt extrem. Bin jetzt mal mit ein paar Millionen bei Acheter rein denke das der Bauboom und so weiter bald wieder anzieht
O
Oern, 02.05.2025 14:33 Uhr
0
Könnte sein oder kommen Mega News ,die verkaufsordern schrecken halt etwas ab .
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Oder was glaubt ihr?
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Ich glaube wird noch paar Wochen dauern bis der Kurs sich wieder bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen