Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
E
Elotrix46, 08.10.2025 22:27 Uhr
0
Eine Frage, warum steigt der Kurs bei Trade Republic nicht ? Der ist noch bei 0,0002 Glaubt ihr falls das Ding in die Höhe schießt, dass man nicht verkaufen kann
n
nadu4u, 08.10.2025 22:14 Uhr
0
0,00035 EUR +40,00 % +0,00010
G
Grbesa1, 08.10.2025 22:11 Uhr
0
Nach 9 Uhr geht’s los
G
Grbesa1, 08.10.2025 22:11 Uhr
0

Ja aber kann erst morgen kaufen, habe schon 1500€ überwiesen und stehen bereit

Echtzeit Überweisung in 10 sek
RURO
RURO, 08.10.2025 22:09 Uhr
0
die 350.000 Stück sind auch unterwegs zum anderen Depot um nachzukaufen
RURO
RURO, 08.10.2025 22:09 Uhr
0
Ja aber kann erst morgen kaufen, habe schon 1500€ überwiesen und stehen bereit
G
Grbesa1, 08.10.2025 22:03 Uhr
0
Leute 💁‍♂️ jetzt 5 gestern noch 2 wer es jetzt nicht sieht ist blind Morgen Jupiter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤯
G
Grbesa1, 08.10.2025 22:01 Uhr
0
ls
G
Grbesa1, 08.10.2025 22:01 Uhr
0

Da kommt was auf uns zu🚀🍀😎

Brief 5 hatte recht
SebNo12345
SebNo12345, 08.10.2025 21:58 Uhr
0
Da kommt was auf uns zu🚀🍀😎
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:46 Uhr
0

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Hattest recht bei Gettex einer 5 mio stock zu 0,0005 rein armer irrer oder Goldnase
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:44 Uhr
0

🤣🤣🤣mini🥒 aber in deutschland muss sich niemand für seine armut schämen, du sehr kleiner investor

Hast doch 60€ aus deinem ETF hier rein 😂🚀😂😂😂😂😂😂🐶
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:43 Uhr
0
Noch zu 3 zuhaben
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:43 Uhr
0
I. Frankfurt geht gerade ab
b
boki82, 08.10.2025 21:43 Uhr
0
🤣🤣🤣mini🥒 aber in deutschland muss sich niemand für seine armut schämen, du sehr kleiner investor
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:42 Uhr
0
Ihr werdet. Euch alle morgen in den hintern Beißen kauft ihr Narren soviel ihr könnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen